Dieses Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Es ist total überfüllt und man merkt, dass das Personal damit überhaupt nicht zu Recht kommt. Das Personal ist zwar freundlich, aber bei Fragen zb. bei der Rezeption bekommt man bei jedem Mitarbeiter eine andere Antwort. Unser Zimmer war ok, bis auf das Stockbett, das konnten unsere Kinder nicht nutzen, da beim oberen Bett keine Absturzsicherung war. So haben wir die Matratze auf den Boden legen müssen. Das Essen hat mir gut geschmeckt, es war immer viel Auswahl. Die Getränke haben mir nicht geschmeckt, auch in der Bar die Cocktails waren nicht genießbar, die Barkeeper waren aber immer sehr freundlich. Das Personal hat im Speisesaal teilweise nur mit der Hand die Tische abgewischt oder die Tischdecken ausgeschüttelt, weil es immer total voll war. Abends waren kaum Plätze vorhanden um noch gemütlich zusammenzusitzen. Natürlich wurden auch hier immer wieder Liegen reserviert, aber es waren immer genug Liegen vorhanden, wir haben immer was gefunden. Was ich auch nicht verstanden habe: die Rutschen sind nur sehr kurz in Betrieb. Vor allem die gelbe Rutsche war nur 2 Stunden (!) am Tag in Betrieb, obwohl diese nicht mal in das Poolbecken gemündet hat. Badeschluß um 18 Uhr fand ich auch ein wenig früh. Weiters empfehle ich, nicht die Klimaanlage zu verwenden, wir sind alle 4 krank geworden, und wir haben bis jetzt noch in jedem Urlaub eine Klimaanlage benutzt. Die Animation ist teilweise seltsam: Eiswürfelweitspucken (?) und um die Wette paddeln auf einem 3 m langen Surfbrett im Pool (wo kurz zuvor die Rutschen abgedreht werden und alle in diesen Pool gehen). Nach einer Beschwerde wurde nur ein kleinerer Bereich dafür verwendet. Im Meer hatten wir auch Pech, da es leider Quallen gab. Die Lage des Hotels ist gut, gleich am Strand und in der Nähe von vielen Shops. Außerdem: Das WLAN ist nicht gratis. Unbedingt die Restaurants gleich nach dem Ankommen buchen, da zb. das asiatische ausgebucht war, konnten wir dieses gar nicht ausprobieren. Dies ist nur von 9-10 vor dem Haupt-Restaurant möglich, auch nur von 9-10 Uhr möglich: die Strandhandtücher tauschen. Die letzten Tage unseres Urlaubes haben wir dann auch nicht mehr genug Handtücher im Badezimmer gehabt, obwohl wir diese nicht austauschen lassen wollten. In den meisten Hotels werden die Handtücher nur gewechselt, wenn sie am Boden liegen, wär viell auch besser, das so zu handhaben, damit man Engpässe vermeidet.
Unser Zimmer im Block B war ok, nur das Stockbett ohne Absturzsicherung ist für mich nicht ok.
Das Buffet ist gut gewesen, das Essen hat mir geschmeckt, sowohl im Restaurant als auch in der Snack-Bar. Sehr gut sind die Restaurants: das Bulgarische und das Italienische. Das asiatische konnten wir zb. nicht ausprobieren, weil es über 4 Tage hinaus ausgebucht war. Im Italienischen Restaurant hatten wir auch Pech, es war eine recht lange Wartezeit auf das Essen.
Rezeption: sehr bemüht, man bekam aber von jedem Mitarbeiter eine andere Antwort.
Die Lage ist gut, direkt am Strand nur durch eine kleine Straße getrennt. Gleich in der Nähe von vielen Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind nur für ein paar Stunden benutzbar, vor allem die gelbe Rutsche nur für 2 Stunden am Tag. Die Animation war für meinen Geschmack nicht sehr einfallsreich (z.B. Eiswürfelspucken)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |


