- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll man bei diesen Hotel bloß anfangen. Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht die Zimmermädchen lassen nach der Reinigung die Zimmertür einfach auf. Und das ganze Personal ist sehr unfreundlich und pampig. Auch das Essen war sehr schlecht vor allem hat man das übrig gebliebene von ersten Gruppe bekommen so kam man sich vor. Es waren viele Russen, Rumänen, Romas, und Bulgaren da. Und gegessen haben die wie die Schweine so sahren die Tische jedenfalls aus. Diesen Hotel kann ich keinen empfehlen.
Zimmer zwar groß aber veraltet.
Das Essen ist sehr einseitig. Es gab jeden Tag Pommes, Nudeln und Kroketten, Reis oder Kartoffeln waren sehr sehr selten.
Welcher Service da gib es keinen Service nur unfreundlich Personal.
Das Hotel war ca. 30m vom Strand entfernt. Es gib eine lebhafte Strandpromenade mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch Kinder viel zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Hotel gab es kein Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Als geschätzter Gast ist uns Ihr Feedback wichtig. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Probleme entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel Restaurants mit internationaler und lokaler Küche bietet, die jeden Gast 7 Tage die Woche befriedigen können. Wir bieten unseren Gästen 3 À-la-carte-Restaurants, ein Hauptrestaurant und eine Snackbar, die Sie besuchen können, um verschiedene Erfahrungen zu sammeln. Wir sind ein internationales Hotel und haben Urlauber aus verschiedenen Ländern - Ungarn, Großbritannien, Russland, der Slowakei, Polen, der Ukraine, Bulgarien, Deutschland, der Tschechischen Republik usw. Wie Sie wissen, bedienen wir eine große multinationale Kundschaft. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass dies von uns sorgfältig zur Kenntnis genommen wurde. Dein, Kundendienst