Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Na ja nochmal nein danke
2,0 / 6

Allgemein

Es ist Ende der Saison. Und leider viel kaputt und nicht mehr sauber. An den Lampen über dem Essensbereich hängen 3mm dicke staubschichten. Habe das Personal darauf aufmerksam gemacht, aber es wurde nicht entfernt. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich sowas. Hier und da eine Lampe kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier und da dreck. Z.b unter dem Bett noch vom Vorgänger Chips unten drunter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen man findet immer was zum essen viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr freundlich und machen spässchen mit Kindern. Sonst stehen sie da und verziehen keine Mimik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist gleich vor dem Hotel 2 min fussweg. Leider liegt es an den Leuten das der Strand nicht ganz sauber ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel von den Animation


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie am Ende der Saison Probleme mit Sauberkeit und Instandhaltung festgestellt haben. Bitte entschuldigen Sie die Staubablagerungen im Restaurantbereich sowie den Zustand Ihres Zimmers. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und Ihr Hinweis wurde bereits an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, um hier sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso bedauern wir, dass Sie unseren Service als ungleichmäßig empfunden haben. Auch wenn es uns freut, dass einige Mitarbeiter freundlich und aufmerksam waren, werden wir weiterhin intensiv daran arbeiten, ein durchgehend herzliches und aufmerksames Serviceerlebnis zu bieten. Positiv stimmt uns, dass Ihnen die Auswahl an Speisen, die Nähe zum Strand und das Animationsprogramm gefallen haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen den Urlaub bieten können, den Sie sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management