- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war bereits unser 5. Besuch hier, definitiv aber der Letzte ! Der Service und die Leistung haben erheblich nachgelassen. Man merkt deutlich. dass alles abgespeckt wurde. Wir hatten das Premium-Paket gebucht, nicht zu empfehlen, da kein Unterschied zur Normalbuchung. Der Guest-Relation-Manager geht in keinster Weise auf die Gäste ein, selbst kleinste Wünsche wurden völlig ignoriert bzw. wurden Gäste mit Wünschen arrogant abgewiegelt. Er wollte bewußt ( oder konnte ) nicht deutsch sprechen in der Hoffnung man kann kein Englisch. Und wenn man Englisch mit ihm sprach, hat er es angeblich nicht verstanden! Obwohl das Hotel nur max. zur Hälfte belegt war, gab es keinen Platz im Restaurant, die sog. "Themenrestaurants" konnten aber auch nicht reserviert werden.
Wir hatten ein sog. " Premiumzimmer". Alles ist doch in die Jahre gekommen. Besonders das Bad schreit nach meiner Oma ! Es soll aber auch neuere Zimmer geben. Die Zimmermädchen waren sehr gut, alles immer top sauber !
Der Speisesaal war total überfüllt, teilweise lange Schlangen, die Speisen doch sehr überschaubar und dann oft kalt, täglich das Gleiche, kaum Gemüse, kein Highlight, kein Wechsel des Angebotes.
Dem Service kann man zwischen 1 und 6 Sterne geben. Rezeption 5 Sterne, an den Bars zwischen 3 und 5 Sternen, Restaurant 3 Sterne und Guest-Relation 1 Stern noch zuviel . Da das Hotel aber nur gering ausgelastet war, blieb im Hotel viel geschlossen. Am Ende auch die Strand- und die Beachbar.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Zum Zentrum sind es ca. 2 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderpoolanlage ist toll. Wellnessangebote gibt es außerhalb, auch Wassersportaktivitäten außerhalb sind vorhanden. Im Hotel selbst gab es eine Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ulrich, Bitte lassen Sie uns Ihnen danken, dass Sie uns ein Feedback für Ihren Urlaub hinterlassen und uns diese Bewertungen bezüglich Ihrer Gesamterfahrung als Gast mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Hygiene auf dem Grundstück und im Kinderbecken zufrieden waren. In Bezug auf einige der Dienstleistungen tut es mir so leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht genau das war, was Sie während Ihres letzten Aufenthalts von uns erwartet hätten. Ich habe Ihre Bewertung sehr sorgfältig gelesen und möchte Ihnen versichern, dass Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergegeben wurde, um unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern. Unsere erste Priorität ist es, einen Service von außergewöhnlicher Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu geben, damit wir die Standards entwickeln können, die unsere wertvollen Gäste von uns erwarten. Mein Team und ich entschuldigen uns noch einmal aufrichtig. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder Ihr Gastgeber in unserem Hotel zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst