Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Situation im Speisesaal sollte man überdenken.mar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Familienhotel , aber in Zeiten von CORONA war der Speisesaal total überfüllt und lange Wartezeiten an fast jedem Essensstand . Die Ruhe und Gemütlichkeit ging dadurch verloren. Es war immer ein Kampf einen Tisch zu bekommen . SCHADE


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stressig , wenig Platz für viele Gäste


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir waren erfreut festzustellen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die weniger zufriedenstellende Erfahrung, die Sie in unserem Restaurant gemacht haben. . Unsere erste Priorität ist es, einen Service von außergewöhnlicher Qualität zu bieten. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie sich anders fühlen. Wir haben 3 À-la-carte-Restaurants zum Abendessen - italienische, asiatische und bulgarische, die Sie für verschiedene Level-Erfahrungen ausprobieren können. Auch die Snackbar arbeitet für spätes Frühstück und Mittagessen, um einen Teil der Warteschlange im Hauptrestaurant zu übernehmen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert waren. Mit freundlichen Grüßen, DIT Kundendienst