Alle Bewertungen anzeigen
Darinka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage welche sich im Winterschlaf befindet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Mitte September gereist, das Wetter war toll und lud zum Baden ein! Wir haben uns allesamt auf den zusammengesparten Urlaub gefreut. Schnell stellten wir fest, dass sich die eigentlich tolle Anlage im Winterschlaf befindet. Gebucht haben wir Premium aber wir waren Gäste wie alle anderen und hätten uns dieses Geld sparen können! Wir zahlten für Leistungen welche nicht erbracht wurden


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumiges Doppelzimmer mit Ausziehsofa und großem Schrank, einem Safe (kostenlos), Sideboard und Flachbild-Tv, Kühlschrank (leer) so etwas ist uns noch nie in einem AlI Urlaub passiert, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Badezimmer mit großer Dusche (Duschvorhang ungeeignet) großer Balkon. Die Zimmermädchen machen nur das allernötigste, meist nur Handtuch wechseln und Betten. Wir haben es mit Trinkgeld probiert, dieses wurde auch eingesteckt aber das Ergebnis was das selbe. Wir haben einen Zettel auf bulgarisch mit der Bitte den Boden zu saugen hinterlassen, dies wurde dann auch endlich erledigt aber nicht gesehen das es weitere Reinigungsaufgaben gibt. Der Zettel lehnte zwischen benutzten Gläsern und Tassen, wurde von dort weg genommen und auf den Nachtisch gelegt, die Gläser und Tassen blieben stehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Premium Restaurant ist sehr schön. Das Personal hält alle Ecken während der Zeiten sauber. Die Auswahl überschaubar und ansprechend (wir haben immer etwas gefunden). Von Tag zu Tag viel jedoch auf, das es wenig Abwechslungsreich ist, da es täglich u.A. die gleichen Beilagen gab. Das Hauptrestaurant wurde geschlossen und alle Blocks A-D wurden vom Premium Restaurant aus bedient. Premium=?


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal Außenbereich sorgte täglich für Sauberkeit und Ordnung auch in den Aufenthaltsbereichen. Personal an der Rezeption spricht niemand deutsch, Kommunikation in englisch. Oftmals konnten Fragen bzgl. Umgebung, Covid Test oder Animation nicht beantwortet werden. Personal an den Bars oder Restaurant machen ihre Arbeit, wirken jedoch mürrisch und lustlos. Personal im Zimmer machen nur das nötigste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 30 min mit einem Kleinbus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren sehr enttäuscht! Tolle Anlage die sich im Winterschlaf befand. Die Animationstafel war voll, nur umgesetzt wurde nur Beach Volleyball und Minidisco... Die Kinderanimation war nicht vorhanden, ebenso kein Maskottchen. Der vorgesehene Raum konnte man besuchen aber lud nicht zum Spielen ein, er wirkte wie ausgeräumt. Unsere kleine hat sich so auf den Urlaub gefreut und wollte den einen oder die andere Spielkameradin finden :( Zum Glück konnten wir den Spielplatz nutzen. Der Aquapark ist 2x täglich für 2 Std. im Betrieb (1 von 4 Rutschen ist Dauergeschlossen) aber Achtung zu diesen Zeiten auch nur das Kinderbecken, nicht alles im Kinderbecken ist im Betrieb!! Zu unserer Zeit waren nicht einmal die Wasserfälle und Whirlpool eingeschaltet. Die Kletterwand war durchgehend abgehangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darinka
    Alter:36-40
    Bewertungen:1