Man sollte schon gut Englisch oder eine Ost Europähische Sprache beherrschen um in diesem Hotel weiter zu kommen. Der Service ist enttäuschend. Animation ist langweilig. Als Hotelgast bekommt man sehr oft keine Strandliege. Diese werden lieber für alle anderen vermietet. Besteck, Geschirr, Tassen sind nicht richtig gepült. Strandhandtücher sehr dreckig, noch voll mit Sonnencremeresten. Zimmerreinigung wenn sie dann stattfindet unzureichend. Bettwäsche wurde in zwei Wochen nicht gewechselt. Deutschsprachige Rezeptions- Serviceleitrin ist uns nach angesprochenen fehlendem Zimmersercice und den Strandliegen angegangen. Wo etwas muss man sich im Urlaub nicht bieten lassen. Ohne "Tip" Trinkgeld läuft nichts in diesem Hotel. Kein Service aber Trinkgeld kassieren... Wir werden uns für unseren nächsten Urlaub ein anderes "Familien- Hotel" suchen. Bulgarien auf jeden Fall wieder!
Die Möbel sind in die Jahre gekommen, zweckmäßig. Tapete teilweise lose. Überall Flecken von Mücken an den Wänden. Die Auslegeware "Teppich" in hellem Braunton war ohne Schuhe nicht zu betreten. Übersäht mit Flecken, woher will ich nicht wissen.
Durchweg sehr Lecker! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mittags war leider der Ansturm auf das Mittagsbuffet im Ausenbereich sehr groß. Die Köche kamen mit der geforderten Menge von Döner und Pizza nur selten nach. Lange Schlagen, generfte Urlauber... Das Italienische Restaurant bot etwas Abwechslung. Das Asiatischen Restaurant ist eher nicht zum sattessen bestimmt. Aber durchweg ok. Die Serviceleistung auch hier sehr schlecht. Bergüßungsdrink haben wir uns selber genommen. Die Bestellungen wurden vertauscht. Man bekommt eine Karte vorgelegt, ohne jegliche Erklärung... Zur Klärung: Man kann aus verschiedenen Gerichten Vor- und Hauptspeisen wählen..
Englische Sprachkenntnisse sind Vorraussetzung! Nur junges Aushilfspersonal, welches unqualifiziert und überfordert wirkte. Ohne "Tip" Trinkgeld läuft in diesem Hotel nichts. Jeder möchte gerne für seine unzureichende Leistung auch noch ordentlich Trikgeld haben. Aber ohne Tip bekommt man dann auch leider nur wässrige Drinks, oder wird gar nicht beachtet und andere Gäste werden vorgezogen. Gastroservice war bestrebt ohne Tablet möglicht viele Teller abzuräumen, welches nicht wirklich gelang. Somit vielen ständig Teller und Besteckteile mit lautem getöse durch die Gegend. Tische wurden oft nicht abgeräumt, vor allem beim Frühstück haben uns das Besteck leider selber geordert. Das Geschirr war leider sehr oft nicht richtig greinigt. Tassen mit Kafferesten, trübe Gläser, Besteck, Teller mit Flecken. Zimmerreinigung 2 Tage vergessen! Die Putzfrau war auch nicht sehr gründlich. Hätte Sie auch gleich sein lassen können. Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt. Die Betten nur lieblos aufgeschlagen und auf dem Bett nicht glatt gezogen. Dabei flogen die Kuscheltiere meiner Tochter wohl herunter, auf den dreckigen Auslageware Boden. Wurden auch nicht wieder zurück in Bett gelegt. Absolut entäuschend die Rezeptionsfrau "Serviceleiterin" für deutschsprachige Gäste. Anmerkungen zu nicht erfolgten Zimmerreinigung (2 Tage) wurden heruntergespielt. Angesprochen, dass wir keine Liegen am Strand bekamen, wohl aber Gäste die nicht im Hotel gebucht waren.. Aussage: Jeder kann Strandliegen gegen Gebühr leihen. - Wir hatten diese ja eigentlich schon im Reisepreis mit bezahlt!? Dann müssten wir früher am Strand sein!
Direkt an der Strandpromenade, wenn man aber in den hinteren Blöcken untergebracht ist, wird ein Fußmarsch zum Strand benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderklub ohne deutschsprachige Betreuung. Animation absolut flach. Abendshows eher Blödelei als echte Unterhaltung! Und am Ende jeder Show_ Tip Bis auf die Mittagszeit ist man im Poolbereich der Hämmerndern Musikauswahl "Animationsradio" ausgeliefert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


