Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage Polen im Juli 2015
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sauberes, modernes Hotel. Halbpansion mit Frühstück und Instant-Kaffee und einem Abendessen, dass durch die Übersichtlichkeit der Auswahl nicht unnötig ablenkt. Das Servicepersonal entfernte mehrfach die Handtücher auf dem Zimmer ohne diese zu ersetzen. Wasserspender sind vorhanden, fehlende Trinkbecher wurden über Tage nicht ersetzt. Sämtliche Freiflächen vor dem Hotel inklusive der Grünflächen, Be- und Entladezonen sowie Fussgängerwege werden durch dauerhaft geparkte PKW verstellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, dankeschön für Ihre Reservierung im Diune Hotel ***** & Resort und Ihren Kommentar. Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass ab 2015 hat sich viel verändert, natürlich, alle Änderungen sind ein Plus - Ich lade Sie zu besuchen und zu überprüfen. Ich verspreche, dass diesmal Sie nur schöne Erfahrungen bei uns haben , so dass Sie häufig uns in Kolobrzeg wiederbesuchen werden - angenehme Momente erlebt man nie genug! Beste Grüβe aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort