Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Skandalhotel in Kolobrzeg
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat sich übernommen. Derzeit telweise eine Baustelle. Zimmer werden vermietet ohne funktionfähige Einrichtung (keine Klima, TV erst auf Nachfrage funktionsfähig, zu Beginn kein Strom, Toilette im Bad stark verschmutzt und erst nach Aufforderung gereinigt, keine Vorhänge zum Verdunkeln, im Bad kein Spiegel, Duschkabine dreckig und absolut undicht, Personal völlig überfordert und unqualifiziert, trotzdem willig, kaum frendsprachenkenntnisse in Deutsch, obwohl speziell deutsche Gäste angesprochen werden sollen. das Hotel auch keinen Fall in der Hauptsaison buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich dramatisch verschlechtert. Beste Reisezeit ist Mai/Juni und September, es sei denn, man reist mit Kindern. Unbedingt sich festen Parkplatz zusichern lassen, sonst steht das Fahrzeug ev. im Wald oder mehrere hundert Meter in einem bewachten Parkgelände.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht, mit Wohn- und Schlafraum.( siehe Anmerkungen zu Hotel allgemein). Wenn alles fertig und in Ordnung wäre, dann würde es passen. So aber eine Katastrophe, der durch den Grössenwahnsinn der Hoteleigentümer hergerufen ist. Wir waren innerhalb von ca. 1 Jahr mehrere Wochen im Objekt, früher waren es kleinere Mängel, jetzt ist es ein Skandal, in welchem Zustand die Zimmer vermietet werden (für halbe Baustelle wird ein voller Preis verlangt und trotz Stornierungsmöglichkeit bis zu 7 Tagen vor Bezug die Kreditkarte unzulässig belastet wurde)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früher war Frühstücksraum und Restaurant zusammen, nun ist Frühstücksraum separat und eine Massenabfertigung, die den Stil und Anspuch eines 5 Sterne Hotels in keiner Weise gerecht wird. Qualität und Quantität der Speisen (Frühstück) ist ok. Auch Sauberkeit ist ok, häufig werden Krümel mit der blosen Hand weggewischt. Küche ist landestypisch, Speisen angebot entspricht aber nicht 5 Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist bemüht den Anforderungen gerecht zu werden, häufig völlig überfordert. Fremdsprachenkenntnisse , insbesondere in Deutsch kaum vorhanden, das gilt auch für die Rezeption und die Direktion. Zimmerreinigung ist ok, aber nicht professionell. Es fehlt eine Qualitätskontolle. Unterstützung beim Koffertragen erst nach Aufforderung und auch dann nicht willig. An der Rezeption freundlich und bemüht, aber keine Kompetenz, dies gilt auch für die Direktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr gut, aber etwas isoliert. Von der Stadt ca. 2km entfernt. Nach Westen und Norden (Ostsee) ruhige Lage (ausgenommen grössere Verstaltungen), nach osten und Süden sehr ungünstig, da Blick auf den Parkplatz uns auch Nachts laut. Sehr schlechte zufahrt (wir dachten schon, wir hätten uns verfahren), kaum Hinweisschilder, zu finden nur für Eingeweihte. Öffentliche Verkehrmittel in mehreren hundert Meter Entfernung vorhanden. Nur für PKW geeignet (Wenn man das Hotel findet)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nur öffentliche Strände, also auch keine Liegestühle, Strandkörbe oder ähnlich. Das jetzt vor kurzem geöffnete Hallenbad ist ein Heftpflaster, um die Nachfrage nach einem Bad zu befriedigen. Es ist eher ein Plantschbecken für Kinder als ein ernst zu nehmendes Badevergnügen. Zum Saunieren muss der Gast sich ins 200 m entfernte hotel Marine begeben .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke schön für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben, und dass wir Sie von unseren Hotelleistungen im Diune Hotel ***** & Resort nicht überzeugen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten. Geben Sie uns bitte die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns nochmals besuchen! Viele Grüβe aus Kołobrzeg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort