Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht 3 Tage dann nichts wie weg
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Haben als Familie gebucht mit 2 Kindern die 4 und 6 waren. 50 Minuten beim Check in an der Rezeption gewartet. Dann Zimmer in einem neuen Gebäude was qualitativ schlecht meiner Meinung nach zusammen geschustert wurde/wird!!! Tapeten schief und halb lose, Silikon war auch glaube alle. So das Zimmer...loses Stromkabel neben der Klopapier Rolle, dreckig bei Erstbezug! Balkon provisorisch fertig gestellt mit Treppchen zum aus dem 3 Stock fallen. Nach der ersten Übernachtung kam um 8.00 Uhr morgens der Fliesenleger nebenan und klopfte und bohrte fleißig 8 Stunden lang. Nach 2. Übernachtung waren die anderen Zimmer der Etage mit Bautrupps belegt. Essen war ok, bis auf das der Kaffee und Brot etc. schneller wieder aufgefüllt werden sollte. Spa Bereich ist auch noch nicht ganz fertig, aber schön. Schlafcouch ist der Horror für Erwachsene. Bett ist super. Meerblick nicht möglich wegen Bäumen. Erstmal fertig bauen wäre toll. Und Sitzgelegenheiten auf dem Balkon und nicht stapelweise Bodenfliesen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Parkplatz Katastrophe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben. Es tut mir leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen genossen haben. Die Note 2/5 ist fur uns nicht zufriedenstellend, deswegen werden wir alles machen, um uns zu verbessern. Entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten, die Ihen zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Bewertung, dank dieser können wir unsere Leistungen verbessern - zur beidseitigen Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort