- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Haben als Familie gebucht mit 2 Kindern die 4 und 6 waren. 50 Minuten beim Check in an der Rezeption gewartet. Dann Zimmer in einem neuen Gebäude was qualitativ schlecht meiner Meinung nach zusammen geschustert wurde/wird!!! Tapeten schief und halb lose, Silikon war auch glaube alle. So das Zimmer...loses Stromkabel neben der Klopapier Rolle, dreckig bei Erstbezug! Balkon provisorisch fertig gestellt mit Treppchen zum aus dem 3 Stock fallen. Nach der ersten Übernachtung kam um 8.00 Uhr morgens der Fliesenleger nebenan und klopfte und bohrte fleißig 8 Stunden lang. Nach 2. Übernachtung waren die anderen Zimmer der Etage mit Bautrupps belegt. Essen war ok, bis auf das der Kaffee und Brot etc. schneller wieder aufgefüllt werden sollte. Spa Bereich ist auch noch nicht ganz fertig, aber schön. Schlafcouch ist der Horror für Erwachsene. Bett ist super. Meerblick nicht möglich wegen Bäumen. Erstmal fertig bauen wäre toll. Und Sitzgelegenheiten auf dem Balkon und nicht stapelweise Bodenfliesen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Parkplatz Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben. Es tut mir leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen genossen haben. Die Note 2/5 ist fur uns nicht zufriedenstellend, deswegen werden wir alles machen, um uns zu verbessern. Entschuldigen wir uns für Unannehmlichkeiten, die Ihen zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Bewertung, dank dieser können wir unsere Leistungen verbessern - zur beidseitigen Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Kolberg, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort


