Ich möchte mich nicht über den kleinen Pool oder das Essen beschweren. Das ist subjektiv. Manchen schmeckt es und manchen nicht. Es War I. O. aber kein 5*-Standard. Pool war für unsere Familie ausreichend. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Dies ist ca. 40 qm groß,bestehend aus Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Familienzimmer liegt im Resort-Teil, Nicht im Hotel. Dieses System habe ich noch nicht ganz verstanden. Angeblich sind es private Appartements die aber zum Hotel gehören. Da wir hier abgestiegen sind,fühlt sich aber niemand für uns verantwortlich. Ein Wasserkocher war vorhanden aber dazugehörige Tassen und Tee war nicht da. Das ist noch keine Tragödie. Aber man möchte sich als Gast willkommen heißen und das taten wir nicht. Erst nach mehrmaligem Bitten haben wir diese fehlenden Sachen bekommen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Frische Handtücher und Wasser bekamen wir erst -wiedermal nach mehrfacher Aufforderung. Unser Parkplatz war jedes Mal nach Verlassen der Anlage von einem anderen Auto besetzt. Die Angestellten des Hotels waren nicht in der Lage das zu klären. Getränke hätten wir nicht aufs Zimmer schreiben können, weil uns niemand im System gefunden hat. Jedes Mal musste ich alles erklären. Ein Glück kann ich polnisch denn sonst würde es noch länger dauern und noch nervenaufreibender sein. Durch Zufall bekam ich an der Rezeption eine Nummer mit,über diese wir abgerechnet werden konnten. Am schlimmsten ist jedoch der Punkt,dass man nicht ernst genommen wurde. Das Hotel ist und die Einrichtung sind wirklich schön. Die Lage perfekt. Kinderspielraum auch nett. Aber die Architektur des Hauses unausgereift. Es ist Anfang Oktober und sehr windig. Durch die Klimaanlage und Kabelschächte zieht und pfeift es. Aus dem Abfluss riecht es sehr unangenehm. Die Fernseher gehen von alleine aus. WLAN funktioniert nicht richtig. Die Klimaanlage lässt sich nicht steuern. Es gibt eingeschränkten Roomservice. Hier muss man sich an die Restaurant-Öffnungszeiten halten (in dem Fall 13 bis 15 Uhr Mittag). Dad ist blöd mit einem Kleinkind. Vielleicht sind es für die einen nur Peanuts aber in der Summe ist das für 5 Tage Urlaub schon eine ganze Menge. Unsere Freunde sind leider nach dem dritten Tag nach Hause gefahren und es hat sich niemand vom Personal entschuldigt. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Letzter Tag: Das Spiel geht munter weiter. Wir waren 2 Stunden einkaufen und unser Parkplatz besetzt. Gestern haben wir das Problem angesprochen. Es ist nichts passiert. Wenn der Parkplatz kostenfrei wäre, dann wäre es mir egal. Auf dem Zimmer angekommen: Bett gemacht, Babybett hat frische Bettwäsche bekommen. Wasser wurde aufgefüllt. Aber es wurde nicht gesaugt. Der Sand von den letzten Tagen ist immer noch da. Staub wurde nicht gewischt. Das Sofa ist nicht gemacht. Krümel und Kissen durcheinander. Vielleicht mögen 5* in Polen nicht einem 5* hotel in Deutschland entsprechen. Aber trotzdem darf man einen Standard insbesondere bezüglich Sauberkeit erwarten.
-Schöne aber nicht gepflegte Einrichtung. -In den Zimmern zieht es sehr. Pfeifende Windgeräusche ähnlich einer Blockflöte aus der TV-Anschlussdose im Schlafzimmer. (Windgeräusche draußen störten eher weniger. Das Hotel liegt nunmal direkt am Strand) -in den Appartements im Resortteil wird nicht saubergemacht. -Betten sind bequem -WLAN funktioniert nur eingeschränkt -TV geht immer von alleine aus. -keine Möbel auf dem großen Balkon
Café Arte: -Lecker Getränke -guter Service Hat uns sehr gefallen. Man sitzt dort bequem und kann es sich gut gehen lassen. Café Classic (Frühstück und Abendessen in Buffetform): Essen gut aber undurchdachtes Buffetkonzept. Das Buffet ist auf zwei Räume verteilt. Zuerst dachten wir,dass es sich um dieselben Speisen in unterschiedlichen Räumen handelt um die Wartezeit und den Andrang am Buffet zu verringern. Erst einen Tag später haben wir festgestellt dass dort teilweise andere Speisen angeboten werden.
Die Lage ist traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur ein schmaler weg und Bäume trennen das Hotel vom feinen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Bereich und schönes Zimmer für Kinder mit Spielsachen. In und um Kolben gibt es diverse Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dollinski |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dollinski, wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben. Es tut mir leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht im Ganzen genossen haben. Die Note 2/6 ist fur uns nicht zufriedenstellend, deswegen werden wir alles machen, um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung, dank dieser können wir unsere Leistungen verbessern - zur beidseitigen Zufriedenheit. Wegen der hohen Hotelbelegung, bekamen Sie ein Appartement, das dem privaten Besitzer gehört, und offensichtlich wurde es leider nicht ausreichend von unserem Personal geprüft. Keinesfalls sollten die von Ihnen beschriebene Probleme vorkommen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass Ihr Kommentar schon an Managers von entsprechenden Abteilungen weitergegeben wurde. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste, deswegen auf jeden Fall nutzen wir sie für die Verbesserung von unserem Service. Noch mal, vielen Dank und Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich werden wir in Zukunft die nächste Chance haben, sich von unserer besten Seite erkennen zu geben und danach gute Erinnerungen zu wecken; Sie sind immer herzlich zu unserem Hotel eingeladen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Bakoš, Deputy Hotel Director, Diune Hotel ***** & Resort


