- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Strand ist super schön, jedoch ist hier morgens um 8 Uhr schon jede einzelne liege reserviert. Man hat fast keine Möglichkeit noch eine am Strand zu bekommen und auch am Pool wird es eher schwierig. Das war schon ganz schön nervig. Und wer Ruhe sucht, ist hier eindeutig falsch. Manchmal kamen wir uns vor wie am Ballermann.
Mit den Zimmern waren wir nicht zufrieden. Wir waren erst recht weit hinten in der Anlage untergebracht welches schon älter war. Dann kamen wir in ein anderes Zimmer in der Nähe vom Hauptpool. Dieses war leider voll mit Schimmel der überall zu sehen war. Offensichtlich wird er überstrichen wenn es Zeit ist und kam nun wieder hervor. Es roch auch ziemlich unangenehm
Es gibt das Hauptrestaurant mit Buffet und dann gibt es viele Restaurants im Divi und Tamarijn. Man muss sich jedoch Tage vorher für ein Restaurant anmelden und die Uhrzeiten nehmen die noch übrig sind. Wir haben 3 getestet und sie waren alle gut soweit
Der Service ist durchweg einfach nicht freundlich. Wir wurden kein einziges Mal beim Frühstück oder ähnlichem begrüßt noch angelächelt. Als es Probleme mit unserem Flug gab, war auch keiner der Mitarbeiter bereit uns zu helfen
Das Hotel liegt direkt am Strand, daher ist die Lage gut. Drumherum ist allerdings nicht wirklich viel außer eine kleine Mall mit Casino.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird soweit ich weiß fast immer etwas angeboten. Auch abends gibt es einen dj, eine Band oder ähnliches
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friederike, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Divi Aruba All Inclusive Resort - Sie helfen damit sicher weiteren Gästen bei der Reiseplanung. Ihr Kritik bezüglich des Service leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Schade auch, dass Sie mit den Zimmern nicht vollends zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern und daher werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Urlaub auf Aruba trotzdem genießen und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit besten karibischen Grüßen, Ihr Team vom Divi Aruba All Inclusive Resort.