Mark (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit Weiterempfehlung

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, wir haben uns sehr gut erholt.
Man kann den Urlaub in der Anlage verbringen, es ist alles da. Nach Phillipsburg sind es fußläufig ca. 30 Min.
Die Preise der Restaurants fanden wir für die Leistung etwas übertrieben, so dass wir Restaurants in Phillipsburg ausprobiert haben.
Was zudem positiv zu bewerten ist, ist der Hospitality Room, in dem man sich bei späten Rückflug duschen und umziehen kann. Somit kann man den Tag noch am Strand oder wo auch immer relaxed verbringen.

Das Hotel liegt fußläufig ca. 30 Minuten von Phillipsburg entfernt an einem schmalen, feinständigen Strand.

Die Betten sind sehr bequem, die Ausstattung top. Die Reinigung war täglich, allerdings sehr oberflächlich und könnte besser sein.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr.

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.

Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und hat 24h geöffnet. Die Animation ist völlig ausreichend und nicht übertrieben. Es gab fast täglich Live-Musik.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Mark
Lieber Mark,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Divi Little Bay bei HolidayCheck zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns auf St. Marteen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen viele karibische Grüße,
Ihr Team vom Divi Little Bay Beach Resort