- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (m57 &w54) waren Ende Juni 2013 in dieser Hotelanlage. 2 Wo, All Inclusive. Wir sind insgesamt unzufrieden. Dies möchten wir an einigen Beispielen hier deutlich machen. Bis dato sind wir immer in 3* und 4* Anlagen weltweit unterwegs gewesen. Unserer Ansicht nach entspricht die Anlage nicht den durchschnittlichen Anlagen in dieser Kategorie. Der Urlaub war als Erholungsurlaub geplant. Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Urlauber aus Polen, Tschechen und Lybien da gewesen. Darauf ist unserer Meinung nach das Hotel auch ausgelegt. Aber auch diese Urlauber waren nicht mit dem Standard des Hotels einverstanden. Zunächst das positive: Die Zimmer und das dafür verantwortliche Personal waren echt super, dies haben wir auch regelmäßig mit kleinen Trinkgeldern belohnt. Was den Service im Gastro-Bereich angeht gibt es auch nichts zu meckern. Und der tunesische Abend ist uns gut in Erinnerung geblieben ( wenn man weiter liest, wird es klar warum ) Leider fällt uns auch nichts weiteres ein, deshalb widmen wir uns nun unseren negativen Erfahrungen: 1. Trotz des All Inclusive Angebots, wurde uns am ersten Tag direkt gesagt, dass Trinkwasser in den Zimmern nicht zu Verfügung steht. Man könne sich entweder am Buffet Wasserflschen kaufen, oder alternativ in einem Kiosk gegenüber welches kaufen. Tagsüber durfte man Wasserspender nutzen. Jedoch nur becherweise. Abfüllen in eine eigene Flasche wurde durch das Personal nicht geduldet. Nachts wurden die Becher weggeschlossen, sodass nach 23Uhr ( Ende des AI ) kein freier Zugang zu Trinkwasser gegeben war. 2. Wlan Empfang nur in der Lobby und zwar gegen Gebühr ( 2€ / Std. ) Beachtet bitte den schlechten Empfang und den Lautstärkenpegel in der Lobby. 3. Pool: Dieser wurde erst um 11Uhr mittags gereinigt, empfanden wir als störend. Auch, dass muslimische Urlauberinnen in kompletter Kleidung in den Pool gestiegen sind fanden wir nicht sehr hygienisch. Auch die Rasenflächen wurden in den Mittagsstunden gepflegt ( Mähen ) 4. Strand: In der ersten Woche wurde der Strandbereich nicht gereinigt. Dieser war teilweise stark mit Algen bedeckt, aber auch mit Kot der Kamele und Pferde, die man anscheinend dort nutzen durfte am Strand. Leider auch das hoteltypische Problem mit unzureichender Anzahl an Liegen. 5. Verpflegung: 15 Minuten nach Öffnung des Restaurants waren die Behältnisse leer und es dauerte länger bis es nachgefüllt wurde. Leider gab es keine Abwechselung. Jeden Tag, bis auf den tunesischen Abend, wurde das gleiche Essen serviert. Teller und Besteck sollte man sich sofort zu Beginn sichern :-) 6. Sanitäre Einrichtungen im öffentlichen Bereich: waren leider stark verschmutzt und einige Male verstopft. 7.Animation: Man hat sich Mühe gegben, dies war aber nicht unser Fall gewesen... Das ist natürlich eine subjektive Sache. Leider kaum Abwechselung. Okay, kommen wir doch mal zum Fazit: Wir gehören nicht zu hypersensiblen Urlaubern und sehen vieles entspannt. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter. Für das gezahlte Geld kann man sicher was besseres erwarten und bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adalbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |