- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinen 2 Söhnen (9 und 12 Jahre) im April in der JH. Ich hatte das Wander-Weekend gebucht. Das beste an der JH ist die Lage. Um den Strand zu erreichen mußte man nur die Promenade überqueren und war an den herrlichen, feinsandigen und breiten Strand. Das Grundstück ist schön. Es gibt ausreichend viele Parkplätze. Man ist schnell an der Seebrücke in Heringsdorf oder an der Seebrücke in Ahlbeck. In der Nähe wird sehr viel Angeboten für Kinder. Wir hatten uns in der JH Fahrräder für wenig Geld ausgeliehen und sind über die Promenade nach Swinemünde gefahren.
Wir hatten ein 4er-Zimmer mit zwei Stockbetten. Was die Jungs gefreut hat, weil beide oben Schlafen konnten. Zusätzlich hatte das Zimmer Dusche und WC. Wie für eine JH üblich, war das Zimmer zweckmäßig. Das Zimmer und Bad waren sauber.
Das Frühstück und Abendessen war für eine JH in Ordnung. Zu unserer Zeit wurde der Gemeinschaftsraum umgebaut, und dadurch konnte man nur Getränke aus dem Automaten kaufen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Es sind sehr viele Ausflugsziele in der Umgehung. Diese sind sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Seebrücke Heringsdorf oder Ahlbeck sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die üblichen Einrichtungen, die eine JH vorweißt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |