Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Geht gornig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage, zu Fuß in 20 Minuten in Altstadt. Außengelände kinderfreundlich und gut geeignet für Kinder + Jugendarbeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten zu hart, keine Bilder an den Wänden. Keine liebevolle Wärme in Detail. Fußleiste viel ab, zu wenig WC Papier vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tiefkühlbrötchen zu lange aufgebacken, waren hart. Das Angebot war Ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein herzliches Willkommen am Empfang. Ein Miarbeiter, der an der Rezeption seine Schicht anfing um 15.00 Uhr. Ging an uns vorbei und meinte, ich fange noch nicht an. Ca. Fünf Minuten später, öffnete er seine Pforte. Er wiess meinen Mann darauf hin, dass er doch bitte die rumliegenden Dinge, welche im Weg lagen, zur Seite räumen solle. Gesagt getan. Ein Gast räumt die JH auf? Kein Danke schön oder herzlich Willkomen in der JH, mein Name ist.....Wir erfragten alles selber. Eine Raumpflegerin kannte auch keien Tageszeit, als Sie bei uns klopfte, um zu säubern und die Mülleimer zu leeren, verneinten wir dies. Zu einen späteren Zeitpunkt wurde unser Zimmer nicht gesäubert. Ein Mitarbeiter vom Küchenpersonal, kennt auch keine Tageszeit, miess drauf und seine körperliche Haltung war auf ich hab kein Bock eingestellt, bitte sprich mich nicht an. Am Buffet war dort Pflicht, Einmalhandschuhe zu tragen, ich erfragte, dass is jetzt so und das wird auch noch länger so bleiben. In einer Tonlage, die ich in den letzten 10 Jahren so noch nicht wahrgenommen habe. Bei der Abreise standen wir an der Rezeption zum bezahlen. Zwei Menschen aus dem JH Team unterhileten sich. Mein Mann und ich warteten ca. fünf Min. und machten dann auf uns aufmerksam mit einer morgendlichen Begrüßung unserer Seite. Die Dame sagte zu meinem Mann, sie wollen bezahlen? Mein Mann Ja gerne mit Karte. in dieser 7 Min. Kommunikation, wurde nicht nachgefragt, wie unser Aufenthalt und das Haus wäre, gar nichts! Wir verabschiedeten uns und es wurde uns keine gute Fahrt gewünscht. Im ganzem ist das Team der JH unmöglich, ich würde es komplett austauschen oder als Chef/in kündigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Heide, die Alstadt, die Kultur sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    in Stadt war ein Bad mit Sauna, OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1