Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Führung wechseln, Köche ausbilden, Cafe verpachten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familiezimmer mit Dusche und WC sehr gut. Gastronomie reine Katastrophe. Seid Ihr alle in Fach ausgebildet? Wenn ja, ist es eine Schande, was Sie hier zeigen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nichts Gutes schreiben. Die Mitarbeiter sollen in anderen Jugendherbergen Erfahrung sammeln.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich am Anfang an, mussten wir über 400 Euro mehr bezahlen, als wir bei der Onlinebuchung gebucht haben! Umbuchen wurde uns nicht erlaubt. Das werde ich noch nachfragen, warum? Wahrscheinlich Software? Habe ich gefragt, Zahlung verweigert, aber was macht man, nach 1000 Km?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist ok, allerdings ungepflegt. Aus unseren Steuergelder lass der Direktor die Jugendherberge wieder verkommen. Links oben vor Eingang wächst erneut Grass und die Dachrinnen sind verstopft. Seid Ihr blind? Überall liegen Abfälle und Kippen, wir haben die 10 Tagen keinen Strassenkehrer gesehen. Auch der Strand war nicht sauber. Überall Abfälle und Kippen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine, lediglich Spielzimmer mit Spielzeugen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jiri, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre offene Kritik hilft uns, uns jeden Tag ein bisschen zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Uns ist bewusst, dass wir - egal, was wir nun schreiben - aus Ihrem Aufenthalt keinen Traumurlaub mehr machen können. Bezüglich der Preiserhöhung wäre es jedoch am besten, Sie würden uns direkt kontaktieren. Gerne können wir uns dann die Buchung noch einmal gemeinsam anschauen und versuchen den Fall zu klären. Wir würden uns freuen, zumindest einen Teil im Nachhinein noch klären zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Jugendherberge Prora