Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral, Fancy und modern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, von der aus fußläufig alle zentralen POI erreichbar sind. Im ersten Bezirk kann man vermutlich nicht zentraler sein. Ein vielseitiges Restaurant über den Dächern Wiens ist sowohl für Hotelgäste als auch für Externe buchbar. In der Bar ist immer ein Platz für Hotelgäste reserviert ( eine weiße Sessel/ Couch Kombination in der Mitte der Bar). Die Zimmer sind hübsch und ordentlich. Das einzige Manko sehe ich bei den Bad/ Duschtüren, die zwar sehr modern sind aber dadurch nicht ganz dicht schliessen. Privatsphäre auf dem WC ist hier etwas schwierig. Das Hotel wird als Touristenattraktion sehr gern von externen Besuchern genutzt, sodass man oft lang am Fahrstuhl wartet. Einen Spa Bereich gibt es nur ausserhalb in Kooperation mit einem zwar sehr guten Fitnessstudio, jedoch ist der Laufweg dorthin im Winter eher unangenehm. Die Punkte stören nicht weiter bei dem Aufenthalt und auch das Service Personal ist unheimlich bemüht, hilfsbereit und freundlich. Jedoch stimmt durch diese Punkte das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr ganz. Zumindest um lokalen Vergleich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gemütlich, ordentlich. Nur wenige haben einen Blick auf den Domplatz


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker! Vielseitig. Das Abend Dinner ist verhältnismäßig im lokalen Vergleich hochpreisig, jedoch hat man eine ansprechende Atmosphäre, ausgefallen Schöne Gäste WC's und einen tollen Blick aus der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr bemüht, höflich und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentraler geht es nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für die Wellness und Fitnessnutzung muss man das Hotel verlassen und ca. 10 min. gehen. Im Winter weniger schön und ein Fahren mit dem Taxi bietet sich nicht an, da die Lage des Hotels inmitten einer Fußgängerzone ist und die Taxen das Gebiet weit umfahren müssen, um zum Fitnessgebäude zu gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1