- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gemäss den Bewertungen vom Internet sollte es ja ein Traumhotel sein. Dem war leider nicht so und wir reisten nach dem ersten von 4 gebuchten Nächten ab. Als erstens wurden wir vom Spabereich enttäuscht, welches aussergewönhlich klein ist und bei vollem Hotel total überfüllt ist und es kaum zur Entspannung führt. Als Privatspa wird dann der öffentliche Aussenpool am Abend nach dem Essen angeboten.. Als zweites war dann das Essen, versalzene Vorspeise, kalte Suppe mit Bouillon aus dem Supermarkt. Das Salatbuffet war katastrophal, nicht frisch und wie in einer Kantine hergerichtet. Das schlimmste zum Schluss; das Zimmer war so ringhörig, dass man von der Putzfrau im Flur um 7.00 Uhr geweckt wurde. Später dann von schreienden Kindern und Hunde. Die Krönung war eine von einem Hund reingepisste Bettdecke. Und als Dankeschön durften wir dann noch den vollen Preis für eine Nacht bezahlen.
Sehr ringhörig, zum Ausschlafen nicht geeignet
Versalzene Vorspeise, kalte Suppe mit Bouillon aus dem Supermarkt. Das Salatbuffet war katastrophal, nicht frisch und wie in einer Kantine gergerichtet. Käsebuffet mit Käse, wo schon sehr lange dort war
Die Angestellte waren nett
Hotel liegt Mitten in einer Wohnsiedlung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leser, eigentlich würden wir auf solche Worte am liebsten gar nicht reagieren, da sie auf kompletten Falschaussagen beruhen, doch damit Sie sich als potenzielle Gäste ein realistisches Bild von unserem Hotel und Service machen können (wer schon bei uns war, weiß es ohnehin), möchten wir hier einiges richtigstellen. Dennoch: Wir standen beim Lesen da, „wie begossene Pudel“ - und da sind wir schon mitten im Thema. Zum Thema „von einem Hund reingepissten Bettdecke“: In der Zimmerkategorie, der Family Suite, in der die Gäste die Nacht verbrachten, sind bei uns Hunde gar nicht erlaubt. Wir haben direkt nach der Abreise und der Behauptung der Gäste die Zimmerdamen gebeten, Laken und Matratze zu kontrollieren. Zu den Vorwürfen zum Essen: Es tut uns sehr leid, wenn das Essen diese Gäste nicht zufriedengestellt hat. Für uns sind solche peinlichen Aussagen, dass die Suppe aus dem Supermarkt ist, jedoch schwer nachvollziehbar, wenn alle anderen Gäste am selben Abend das sensationelle Essen loben. In unserer Küche sind täglich 8 Köche damit beschäftigt, Gerichte aus regionalen, frischen Zutaten in höchster Qualität mit Liebe und großer Sorgfalt zuzubereiten. Unser Salatbuffet umfasst alleine 16-18 frisch zubereitete Salate und mehr, schön angerichtet am Buffet. Viele unserer Stammgäste kommen nicht zuletzt wegen unserer Gourmetküche immer wieder und unzählige Feedbacks geben an, dass gerade die hervorragende Küche den Jagdhof auszeichnet. Thema Wellness: Unser Jagdhof besitzt einen der höchsten Wellness-Indexe, welcher die Größe des Spa-Bereichs pro Gästezimmer bemisst. Vielleicht haben die Gäste nicht alle Wellnessbereiche unseres Hauses entdeckt? Durch diesen Wellness-Index ist es nie überfüllt und jeder findet immer entspannt Platz. Wir werben sogar mit dem Slogan: jedem Gast seine eigene Liege! Die Behauptung, als Private Spa hätten wir ihnen den öffentlichen Außenpool am Abend nach dem Essen angeboten, ist nicht nur falsch, sondern absurd. Welches Hotel käme bitte auf diese Idee? Wir hatten den Gästen die Private Spa Suite in der Beauty-Abteilung angeboten, zusätzlich kann man nach dem Abendessen den Spa-Bereich in der 5. Etage mit Außen-Whirlpool individuell buchen. Thema „ringhöriges Zimmer und Putzfrau im Flur um 7:00 Uhr“ Um diese Uhrzeit ist im Jagdhof keine Putzfrau auf der Etage unterwegs. Die Damen beginnen dort frühestens ab 8:15 Uhr. „schreiende Kinder und Hunde“ Zu der Zeit, als die Gäste bei uns waren, war gleichzeitig eine einzige Familie mit einem Kind und laut Rezeption ein kleiner Hund im Haus. Wie viel Lärm können diese machen? „als Dankeschön durften wir dann noch den vollen Preis für eine Nacht bezahlen“. Das Ehepaar hatte im Voraus einen doppelten Sonderpreis für das Zimmer ausgehandelt, den es normalerweise gar nicht gibt. Um ihnen entgegenzukommen, haben wir diesen auch für die einzelne Nacht gewährt, ohne Stornokosten zu berechnen, da es uns sehr wichtig ist, dass wir keinen Gast im Hause behalten, der sich nicht wohlfühlt! Manchmal kommt es eben vor, dass Gäste andere Erwartungen haben. Das ist für uns ebenso schade wie für die Gäste. Dennoch ist es für uns immer oberstes Gebot, uns korrekt und zuvorkommend zu verhalten. Wir Piri’s stehen für Herzlichkeit, Freundlichkeit und Leidenschaft, was man durchs ganze Haus und besonders bei unseren Mitarbeitern spüren kann, aber eben nur für die, die ein Gespür haben. Wir hoffen, unsere Richtigstellung hilft, die Perspektiven etwas zurechtzurücken. Martin Pirhofer – Dolce Vita Hotel Jagdhof.