- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: klein, veraltete Möbel und alter, kleiner Röhrenfernseher Sehr schlechter Schlafkomfort wegen alter, kleiner und harter Federmatratze - außerdem ist eine im Bett integrierte Weckeruhr, die laut tickt und nicht ausgebaut / ausgeschaltet werden kann. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde diese Reklamation also lächerlich dargestellt. Dusche / WC in Ordnung - keine Extras wie z.B. Bodylotion oder Shampoo vorhanden (auch hier wurde gespart) Trotz niedriger Außentemperaturen waren alle Heizkörper auf "0" gestellt, als ich im Zimmer ankam Frühstück: keine sehr große Auswahl - ich bin von 4-Sterne-Hotels auch hier quantitativ und qualitativ deutlich mehr gewöhnt FAZIT: Dieses Hotel ist sowohl von der Freundlichkeit und dem Service als auch von der Ausstattung des Zimmers alles andere als ein 4-Sterne-Hotel! Dieses Einstufung ist schon lange nicht mehr aktuell. Die Standards des Hotel suggerieren eher ein 2- oder mit zwei zugedrückten Augen ein 3-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonard |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |