Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Bedingt Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel äußerlich nett,Sitzbereiche außen oft mit Stoff bezogen, nachts paaren sich wilde Katzen darauf, bei Regen muß man häufig auf einen Tisch für Mahlzeiten warten, außerhalb der Saison ist man mehr oder weniger im Hotel gefangen, da die ganze Stadt wie ausgestorben ist ( fast alles geschlossen ) und Ausflüge nicht mehr angeboten werden!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer waren Sauber und funktionell! Das Zudeck für die Kinder bestand aus einem Laken Tagesdecke( für die vorherrschenden Temperaturen zu kalt )


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Auswahl der Gerichte ist beschränkt (auch für Corona-Zeiten) ! Warme Speisen sind im wahrsten Sinne Warm bis Lau-Warm! Keine Kennzeichnung von Allergenen!!!


Service

Personal ist nett und freundlich !


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war nicht beheizt und die Pool-Liegen ab 8.00 Uhr mit Handtüchern dauerbelegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Tom, Thank you very much for taking the time to write a review about your recent stay in our hotel Grecotel Margo Bay & Club Turquoise. We are very sorry to hear that you haven't enjoyed your visit with us and that we didn't meet your expectations so please accept our sincere apologies for that. We understand that the combination of bad weather conditions and the season ending in the area is not an ideal scenery for summer vacation. As we focus on every of our guest's perfect Grecotel experience, we would like to assure you that we will keep working hard to develop and improve our services and facilities, taking into account any reviews-feedback from our guests. We thank you again for your constructive comments and although we failed in leaving you a pleasant memory of your visit, we hope we will have the chance to welcome you again in Grecotel Margo Bay & Club Turquoise. Best Regards, Grecotel Margo Bay-team