Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos sind viel!! schöner als in Wirklichkeit bzw. es täuscht leider der Eindruck. Es schaut auf d. Homepage um einiges besser aus als in der Realität. Es ist sehr laut. Sehr viele Kinder und lautes Geschrei (Speisesaal hoher Lärmpegel, Pool detto) Zimmerkategorie Cosy Room auf keinen Fall buchen, da man keinen Blick aufs Landesinnere hat, sondern unterhalb d. Zimmer d. Restaurant und d. Küche. Sehr schlechte Kategorie und nicht empfehlenswert. Zimmer auch sehr alt und renovierungsbedürftig. Ab 06.00 Uhr früh sehr laut und man kann nicht mal d. Balkontüre öffnen. Generell keine Ablage Möglichkeiten im Zimmer. Es ist generell ein hoher Lärmpegel. Wände sehr dünn. Man hört jedes Geräusch, Türen d. Nebenzimmer und Gäste am Gang sprechen. Hotel sehr nüchtern gehalten. Keine Pflanzen auf d. Tischen, helle Überzüge teilweise eingerissen und schmutzig. Detto bei den Liegen am Pool. Keine Deko, keine Kerzen... nichts. Teilweise wirkt es ungepflegt und Preis-Leistung passt leider nicht. Personal langsam und z.T. unaufmerksam. Für ein Grecotel eher schlecht und enttäuschend. Wir haben all in Paket aufgebucht. Nicht mal Snacks an der Poolbar integriert. Sollte jedenfalls dabei sein. Lange Anfahrtszeit v. Flughafen, ca. 2 Stunden. Generell nicht aufregend und daher Gesamtbewertung 2 Punkte


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Es war uns eine Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Wir bedanken uns dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persoenlichen Erfahrungen im Margo Bay auf Booking.com zu beschreiben. Wir bedauern dass wir leider Ihre Erwartungen bezueglich Ihres Aufenthalts nicht erfuellen konnten. Wir sind davon ueberzeugt, dass persoenlicher Service, Komfort sowie Individualitaet kombiniert mit der griechischen Gastfreundschaft unser Guetesiegel unseres Hauses ist. Wir begruessen und schaetzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback und wir werden dementsprechend Verbesserungen vornehmen. Wir moechten uns nochmals fuer Ihre nuetzlichen Anregungen bezueglich unseres Hotels bedanken. Grecotel ist Griechenlands groesste Hotelkette und hat Ihren Erfolg Ihren Gaesten und deren Wuenschen und Meinungen zu verdanken. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Winterzeit und hoffen dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns im Grecotel Margo Bay oder auch einem anderen Grecotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Grecotel Margo Bay-team