- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider von Gastronomie-Qualität und Atmosphäre sehr enttäuscht . Es hat viele Dinge, die einfach nicht einem 4 Sterne entsprechen (ausser der Preis) siehe weitere Informationen
In unserem Zimmer ist kein geschlossener Schrank vorhanden sondern nur eine offene Garderobe, wo die Kleider offen aufgehängt werden müssen und verstauben. Es gibt 3 Kleine Schubladen für alles was nicht gehängt werden kann. Und das Selbe im Bad: alle Kosmetika muss auf den Lavaborand gelegt werden. Kein Tablar oder Schublade. Einfach nur schäbig. Die Qualität der Matratze ist nicht top. Viel zu weich!
Der offene Speisesaal sieht auf den Bildern sehr stylisch und gediegen aus. In Wahrheit ist er zu einer Kantine umgebaut worden. Die Kiesel in der Mitte sind weg, keine Säulen mit Pflanzen, nur ein Tisch neben dem andern. Buffet ist von ähnlicher Ausführung. Max 3 Sterne-Standart! Laut hektisch und einfach kein Ferienambiente möglich.
Das Personal ist sehr bemüht das offenbare Management-Defizit auszugleichen.
Bis jetzt haben wir erst den Strand genutzt. Leider sind die Abstände der Sonnenschirme und Liegen viel enger gemacht worden und der Strand ist sehr dicht und sehr unangenehm. Zudem sind auch hier die Gäste vorhanden , die am Morgen gleich „Ihre“ Liege mit Badetücher belegen und dann erst mal wieder für das Frühstück verschwinden..einfach nur ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränzi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fraenzi, Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persoenlichen Erfahrungen im Margo Bay auf Booking.com zu beschreiben. Wir bedauern dass wir leider Ihre Erwartungen bezueglich Ihres Aufenthalts nicht erfuellen konnten. Wir sind davon ueberzeugt, dass persoenlicher Service, Komfort sowie Individualitaet kombiniert mit der griechischen Gastfreundschaft unser Guetesiegel unseres Hauses ist. Wir nehmen an und schaetzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback und wir werden dementsprechend Verbesserungen vornehmen. Wir moechten Sie auch gerne informieren dass der Hoteldirektor und das ganze Managemet-team Ihnen zur Verfuegung jederzeit steht. Mit freundlichen Gruessen, Grecotel Margo Bay-team