- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden herzlich mit einem Begrüßungsgetränk und einem feuchtem Tuch für unsere Hände empfangen. Bereits beim Eingang besticht das Hotel und die Lobby durch das cleane Design und den Blick aufs Meer. Die komplette Hotelanlage ist umgeben von wunderschönen Rosenbüschen und einem riesigen Kräutergarten. Alles ist sehr gepflegt. Babyphone und Fläschchenwärmer konnten wir im Voraus bestellen, hat prima geklappt. Auch an der Rezeption ist das Team herzlich und sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns hier richtig heimisch gefühlt und nach 2 Wochen ist es uns auch aufgrund der netten Menschen schwer gefallen zu fahren. Vielen Dank für diesen schönen und erholsamen Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Das Zimmer ist hell und geräumig, teils neu renoviert. Ich schließe mich anderen Bewertungen an, das Stauraum und Ablageflächen fehlen. Der Flur und das Bad sind nicht renoviert, der Zustand ist okay. Es stimmt, das die Zimmer etwas hellhörig sind. Wir konnten trotzdem gut schlafen und unsere kleine Maus auch. Das Bett ist bequem, mit guter Matratze und Kissen ausgestattet.
Eine gute Auswahl, sehr lecker, immer frisch gekocht und abwechslungsreich. Ständig wurden die Speisen aufgefüllt. Ein großes Danke und Lob an den Chefkoch. Wir saßen zusammen und haben einen Speiseplan für unsere 11 Monate alte Tochter erstellt. Ja, es wurde jd Tag frische Breikost gekocht. Das hab ich bisher noch nie gehört. Vielen Dank!!
Das komplette Service Personal ist so herzlich und freundlich. Jeder mögliche Wunsch wurde erfüllt. 2 mal am Tag auf dieser wunderschönen Terrasse zu sitzen mit Blick aufs Meer- herrlich.
Einige Meter Fußläufig zum Zentrum Hanioti mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Keine Partyurlauber, viele Familien mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft läd zum entspannen und verweilen ein. Trotz ausgebuchtem Hotel, gab es keinen lauten Geräuschpegel. Jd Nachmittag wurden gratis frische Smoothis verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Es war uns eine Freude, Sie vor kurzem im Grecotel Pella Beach begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hiermit, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben im HolidayCheck eine Review zu schreiben. Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Pella Beach