Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
neu renoviertes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neu renoviertes, modern wirkendes Hotel mit einem sehr schönen Außenbereich, tollem Pool und wunderschönem Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Aufgrund unseres geforderten Badeurlaubs war dieses Hotel dafür bestens geeignet. Viele Osteuropäer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit alles nötige vorhanden, jedoch zu wenig Abstellmöglichkeiten, Bad viel zu klein. Aufenthalt zu 2. im Bad nicht möglich. Duschabtrennung zu schmal, sodass nach dem Duschen der Fußboden inkl. die Zimmerbadetüre nass war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • vielfältiges Essen welches sehr lecker schmeckte. Speisen könnten nur ein wenig wärmer sein. Außenbereich zum Essen sehr schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt alle sehr freundlich bis auf ein paar Kellner im Restaurant. An der Rezeption nur teilweise gute Deutschkenntnisse vorhanden. Service im Restaurant von manchen Kellnern eher grenzwertig und teilweise schläfrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr lange Transferzeit von bis zu über 2 Stunden... ansonsten zentral gelegen. man ist sofort im Zentrum von Chaniotis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, It was a great pleasure to welcome you to Grecotel Pella Beach recently and we do hope that you have enjoyed generally your stay with us. We especially appreciated the time you spent to write a review on HolidayCheck. We were very sorry to hear that some of our Services have not been up to your standards, so please accept our sincere apologies for that. We have very carefully read your constructive comments and we would like to reassure you that working with the greatest enthusiasm every possible effort will be placed to improve the service areas that you brought to our attention. Thank you for helping us developing the standards our valuable guests expect from us and we hope to give us the opportunity to welcome you again in our Resort. Grecotel Pella Beach Team