Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind zwar neu renoviert aber unter anderem an der Sauberkeit hapert es gewaltig! Das Hotel ist total hellhörig, keine Erholung! Wir konnten aus unserem Zimmer mit verschlossener Tür in unglaublicher Lautstärke man Abendprogramm teilnehmen. Zudem haben wir die Personen auf dem Gang perfekt verstanden. Oder gar den Aufzug auf und abfahren hören. Zimmer sind sehr klein und haben keinerlei Ablagefläche!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer befindet sich zwar ein Schrank mit einigen Kleiderbügeln, möchte man aber seinen Kofferinhalt für eine Woche in diesem Unterbringen ist dies unmöglich. Es hat ganze 3 kleine Schubladen, der Rest wird von Kühlschrank oder Safe belegt. Das Bett ist ok. Das Badezimmer ist winzig man kann sich gerade einmal um die eigene Achse drehen, mehr ist nicht. Zudem weiß der Zimmerservice wohl nicht was man unter Reinigung versteht! Überall Haare (beim ersten Betreten des Zimmers). Die Reinigungsmittel wurden zwar auf Fliesen verteilt aber leider nicht mehr abgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab wenig vegetarische Auswahl überall wurde Fleisch hinzugemischt. Leider ist der Speisesaal sehr klein, sodass man draußen in der Kälte sitzen muss ohne jeglichen Heizgeräte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich die größte Mühe. Ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen. Auch einige Geschäfte, Cafés, Restaurants und Bars in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Es war uns eine Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung in HolidayCheck zu schreiben.. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten können bezueglich Ihren Aufenthalt in unserem hotel. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Beachtung an die Details, Komfort und Individualität, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback, und wir werden das beste mögliche tun umso unseren Service immer weiter zu verbessern. Jedoch moechten wir uns nochmals bei Ihnen Bedanken fuer Ihre nuetzlichen Anregungen fuer unser Hotel. Grecotel ist Griechenlands groesste Hotelkette , welche wir es geschafft haben weil wir auf die Meinungen unsere Gaeste hoeren und Ihre Wuensche respektieren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns oder auch in ein anderen Grecotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Grecotel Pella Beach