- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das neuerbaute Casa Cook Hotel in Chania ist zwar noch nicht ganz fertig (es wird immer noch gebaut) aber man kann dort bereits sehr gut verweilen.
Sehr schöne und geräumige Zimmer. Diese entsprechen tatsächlich den Bildern auf der Homepage des Hotels. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage (das Zimmer wurde scheinbar gerade erst fertiggestellt) die nicht funktionierte, wurde dieses Problem am zweiten Tag behoben. Hier muss man loben, dass sich insgesamt 8 Personen um die Funktion gekümmert haben.
Das Frühstück und die warmen Speisen über Tag waren durchaus lecker. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, keine Frage. Allerdings finde ich es schade, dass man lediglich frischen Orangensaft eingeschenkt bekommt (2-Finger Breit in einem Whiskey Glas) und sich nicht selber bedienen kann. Somit wartet man enorm lange auf die Nachfrage, ob man noch Saft möchte. Gleiches gilt für den Kaffe - hier bekommt man keine Kanne auf den Tisch gestellt sondern muss warten, bis einem nachgeschenkt wird.
Der Service in der gesamten Hotelanlage ist durchweg in Ordnung. Alle Mitarbeiter sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, tragen allesamt schwarze Kleidung und bemühen sich, mit einem übermäßig freundlichen Verhalten, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Persönlich war mir das Auftreten teilweise zu übertrieben und zu freundlich - fast schon künstlich. Somit kann es hier schnell dazu kommen, dass man sich eher belästigt fühlt als bedient.
Sehr schwierige Anreise mit dem PKW (GPS Navigationssysteme haben große Probleme die Zufahrt zu finden). Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Ansonsten sind Einkaufsstätten in der Nähe (LIDL ca. 3km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Ebenso der private Strandbereich ist wirklich schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bastian, wir danken Dir für Dein Feedback und freuen uns, dass Du insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem neuen Casa Cook Hotel hattest. Bitte sei versichert, dass wir auf dem besten Weg sind, die kleinen Schleifarbeiten im Hotel zu vollenden. Schließlich möchten wir eine perfekte Atmosphäre für unsere Gäste schaffen und GUT ist uns nicht gut genug. Ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Bitte spreche unsere Mitarbeiter im Service an, wenn etwas nicht ok ist, damit diese sich sofort darum kümmern können. Sei versichert, dass diese Dich nicht absichtlich warten lassen, sondern eher dafür sorgen wollen, dass Du ungestört Deine Getränke genießt. Unser Team ist wirklich bemüht, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, zumal diese auch aufgrund der Neueröffnung sehr aufgeregt sind und versuchen wirklich alles richtig zu machen. Wir danken Dir, dass Du unser Gast warst und hoffen, Dich erneut begrüßen zu dürfen, um Dir einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Sonnige Grüße Deine Casa Cook Chania Crew