Archiviert
Olli (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Einfach, aber zentral und freundliches Personal

5,1/6
Das Hotel befindet sich sehr zentral, wodurch die Zimmern zur Straße sicherlich etwas lauter sind, dafür mir Blick auf den Hafen. Hatte ein Zimmer zum Hinterhof, ruhig, leider aber mit keinem so schönen Ausblick. Das Auto muss man in der Seitenstraße stellen, es gibt zwar ein paar Parkplätze, aber die reichen kaum aus. Psrkmöglichkeiten in näherer Umgebung sind jedoch vorhanden. Zimmer ist sauber gewesen und durch etwas abgetrennte Wohn- und Schlafräume überrashend groß (hatte Zimmer 9) , vom Mobiliar sah man 1*, aber trotzdem gepflegt und völlig ausreichend. Mit Sofa und Sessel in TV-Ecke, normalem Doppelbett. Bad war sehr klein, da hatte man allein schon Probleme sich zu bewegen, durch die dunklen altmodischen Fliesen wurde der Effelt leider noch verstärkt. Aber auch da sehr sauber. Und dann kam das Frühstück, und dies hat mich umgehaueurst, Butter, Ei, Saft unt Tee wurden an den Tisch serviert, mit Lächeln und netten Worte, begleitet, ich fühlte mich sehr wohl.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:31-35
Bewertungen:17
NaNHilfreich