Unser Zimmer war allgemein total verschmutzt und Möbel kaputt. Nach langer Diskussion wurde uns ein downgrade gegeben, was wir widerwillig vereinbart hatten da keine anderen Zimmer frei waren. Das war auch nicht schön aber einigermaßen sauber. Nach ein paar Tagen ist ein Rohr am Waschbecken kaputt gegangen und das komplette Zimmer war überflutet. Das Wasser wurde nach langer Wartezeit mit einem Mop nach draußen gewischt, mehr nicht. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht geboten. Die Angestellten waren sehr unhöflich und man musste wegen jeder Kleinigkeit mit ihnen streiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unterkunft |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie die undichte Stelle in Ihrem Zimmer gestört hat. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die Sie hatten. Es gibt absolut keine Entschuldigung dafür, solche Details zu übersehen, da alle Zimmer täglich gründlich überprüft werden sollten. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie wieder bei uns zu begrüßen und versuchen, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen!