Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal Okay, aber Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aus der Ferne sieht das Hotel sehr gut aus, aber wenn man genauer hinschaut findet man viele Dinge die repariert oder verbessert werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen. Gutes Reinigungspersonal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solides Essen, abends waren wir oft Außerhalb essen daher ist hier das Mittagsbuffet gemeint


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 1 Tag vor Abreise (unser Flug ging am nächsten Tag in der Nacht) bei der Guest Relation gefragt wie es mit Checkout aussieht und wann wir aus dem Zimmer sein müssen. Dort wurde uns gesagt das wir bis zur Abreise im Zimmer bleiben können (Zit.:“wir werfen niemanden aus dem Zimmer“). Um 9 Uhr morgens würden wir dann noch Nett vom Reinigungspersonal gebeten das Zimmer zu verlassen, nach dem wir von der gestrigen Unterhaltung erzählt haben war es erstmal in Ordnung. Allerdings war anscheinend nicht alles in Ordnung sodass wir nach einem Pool Besuch wieder von Mitarbeitern am Zimmer empfangen wurden mit der Aufforderung sofort zur Rezeption zu gehen und auszuchecken. Wir sind zur Klärung auch zur Rezeption gegangen und mussten umgehend das Zimmer räumen. Hier sollte man ein großes Lob an Anna aussprechen welche für deutsche Gäste im Hotel bei der Guest Relations arbeitet. Durch bitten und betteln wurde uns für 5 Minuten noch einmal der Zimmerschlüssel gegeben um wenigstens kurz duschen zu gehen. Dadurch konnten wir die 11 Stunden bis zum Rückflug wenigstens etwas besser überstehen. Das Rezeptionspersonal ist hierbei besonders schlecht hervorzuheben, ständige Kommentare von oben herab das es unsere Schuld sei, kein Wille dieses Missverständnis zwischen Guest Relation und Rezeption (beide teil des Hotels) zu klären und keine Hilfe. Es sei außerdem zu erwähnen das direkt beim Checkout die All Inclusive Bänder abgenommen wurden sodass wir in der gesamten Zeit keine Getränke oder Ähnliches holen konnten, nur außerhalb gegen Geld. Was den Vogel für mich persönlich abgeschossen hat, aber irgendwie auch zur Gesamtsituation passte war ein Herr des Hotels der direkt nach dem Rausschmiss mit einem QR-Code zu mir kam und mich bat das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten, nach dem ich dies verneinte wurde sogar noch verhandelt ob ich wenigstens 4 Sterne geben könnte. Nach der Aktion kann ich leider niemanden das Hotel empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Flughafen aber man braucht immer ein Taxi egal ob Nabq, Naama Bay, Old Town, usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die klassischen Wellnessleute laufen auch hier rum und versuchen sich einem alles zu verkaufen, andere Dinge haben wir nicht gesehen und nach dem 10. Besuch in Sharm El Sheik haben wir auch nicht danach gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Außerdem möchte ich mich im Namen unseres Managements noch einmal bei Ihnen und Ihrem Freund für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Fehler unseres Mitarbeiters entstanden sind. Lassen Sie mich Sie auch über die international anerkannten Hotelunterbringungsstandards informieren: Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der Nächte, nicht der Tage. Das ist das Weltsystem, d.h. Der Check-in erfolgt um 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Dementsprechend ist am Anreisetag kein Frühstück inklusive, auch am Abreisetag kein Mittagessen (wenn Sie nach dem Mittagessen angereist sind, gibt es am Abreisetag noch Mittagessen). Ihre Reservierung gelten bis zum 05.10.2024, Sie sollten also um 12:00 Uhr mittags aus Ihrem Zimmer auschecken, aber der Fehler unseres Mitarbeiters erlaubte Ihnen, bis 18:00 Uhr kostenlos in Ihrem Zimmer zu bleiben, während die Rezeption einfach zu tun hatte Es ist seine Aufgabe, Sie aufzufordern, Ihr Zimmer zur vereinbarten Zeit zu verlassen. Wir entschuldigen uns noch einmal für dieses Missverständnis, das durch den Fehler unseres Mitarbeiters verursacht wurde, und versichern Ihnen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Unsere Priorität ist es, einen qualitativ hochwertigen Urlaub zu bieten, der dem Preisniveau entspricht. Deshalb kehren viele Gäste in unser Hotel zurück und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, die Wahrnehmung unseres Hotels zum Besseren zu verändern. Mit Respekt und den besten Wünschen!