- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel in guter Lage an der Münchner Innenstadt, mit durchwegs freundlichen Personal. Nicht unbedingt die modernsten Zimmer, aber doch sauber und zweckdienlich.
Ich bekam ein kleines und nicht gerade modern eingerichtetes Zimmer, welches aber tiptop im Schuss war, funktional und sauber .... hier habe ich nichts auszusetzen. Das Badezimmer schien vor nicht all zu vielen Jahren renoviert worden zu sein und machte einen freundlichen Eindruck - ich mag einfach diese offenen Duschen nicht, wo man immer das ganze Badezimmer unter Wasser setzt.
Grundsätzlich war ich zufrieden mit dem Hotel, aber einen Punkt ist doch zu kritisieren. Bei Anreise mit dem Auto und aufgrund der Lage in der Innenstadt ist es in meinen Augen doch entscheidend, ob man einen Parkplatz hat oder nicht. Auf der Homepage steht dazu dass gebürenpflichtige Parkplätze vorhanden sind (zu einem sehr vernünftigen Preis) und reserviert werden müssen. Dies habe ich getan, aber dann nichts mehr gehört - erst auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie diese Reservation zwar empfangen wurde, aber nicht garantiert werden könne. "Man wisse halt nicht, wie die Parkplätze an jenem Tag belegt seien!" Wenn dies so gehandhabt wird, wieso soll ich denn da reservieren? Wie dem auch sei, das Resultat ist schlicht unbrauchbar - glücklicherweise hat es dann doch geklappt.
In wenigen Minuten zu Fuss in die Innenstadt von München - dies ist das Hauptargument für das Hotel. Die Möglichkeit zu einem vernünftigen Preis auch das Auto abzustellen ist bei der Lage natürlich sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 155 |