- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels war für mich sehr wichtig, ich war schon mal dort. Natürlich war auch die Neu-Renovierung ein Grund. Das Hotel ist nicht zu groß, das Essen sehr gut und vielfältig, das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, hell, ruhig. Als Premium Gast genießt man viele Vorteile. Als einzigen Minuspunkt haben wir die Handhabung mit den Karten empfunden - für die Türen. War immer wieder nervig, weil sie nicht richtig funktioniert haben.
Dusche und Toilette in Glaskabinen ist etwas gewohnheitsbedürftig. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, natürlich Fernseher, Klimaanlage. Die Matratzen waren sehr hart, die Kopfkissen konnte man frei wählen ( sehr gute Idee). Der Balkon mit sehr bequemen Stühlen und Tisch, kleiner Wäscheständer.
Es gab Büfett morgens, mittags, abends, viele Speisen (z.B. morgens Eieromelette wurde nach Wunsch frisch zubereitet) wurden direkt zubereitet ( Fleisch, Fisch). Es gab alles was das Herz begehrt. Für uns persönlich wurden alle Wünsche erfüllt, eher übertroffen. Das Obst, vor allem die Melonen waren sehr gut und natürlich die heimischen kleinen Bananen.
Freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen waren es ca. 30 Minuten. Man hat viele Möglichkeiten mit dem Linienbus Ausflüge selbst zu machen. Bushaltestelle befindet sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Angebote die man in Anspruch nehmen konnte, das war jedoch nicht unser Ziel. In einer Woche sucht man eher Ruhe und Entspannung. Jeden abend gab es Life Musik, die Interpreten waren professionell. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, natürlich ist jegliche Beschreibung individuell, also subjektiv, die von den eigenen Erwartungen abhängig ist. Meine Schwägerin und ich haben diese eine Woche sehr genossen und waren sehr zufrieden. Wir würden auf jeden Fall wider kommen! Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingeborg, Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Don Gregory by Dunas mit direkter Strandlage für Ihren Urlaub auf den Kanarischen Inseln auswählten und Ihre tollen Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und dass das Premium Zimmer, mit all seinen zusätzlichen Annehmlichkeiten, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Toll, dass Sie vor allem unsere freundliche und zuvorkommende Service Mitarbeiter hervorheben. Unser Team ist stehts bemüht allen Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten und freut sich daher sehr über ein solch tolles Feedback. Schade, dass Ihnen die Handhabung mit der Karte schwierig war. Bei einem eventuellen nächste Aufenthalt bei uns fragen Sie bitte gerne nach dem Team der Gästebetreuung, um Ihnen so rasch als möglich bei eventuellen Fragen bzw. Unannehmlichkeiten behilflich sein zu können und möglicherweise eine passende Lösung so bald als möglich anbieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Giulia Carriero Guest Experience