Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Hans-Jörg (71+)
Verreist als PaarJanuar 20232 Wochen StrandEin Hotel zum Entspannen und Relaxen.
Das Hotel ist hervorragend geeignet für ältere Menschen, die Ruhe im Urlaub suchen. Ungeachtet dessen wird ein dieser Personengruppe entsprechendes Animationsprogramm angeboten.

Das Hotel liegt nur durch eine Promenade getrennt am Meer. Die Umgebung ist hervorragend geeignet Standspaziergänge in Nachbarorte zu unternehmen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.

5,0
Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Alle Zimmer haben Meerblick.
Unangemessen sind Pappbecher als Trinkgefäße im Zimmer.

Die Rezeption beantwortet alle gestellten Fragen und Probleme sehr höflich. Der Zimmerservice war gut.

Das Frühstücks- und Abendangebot ist vielseitig und hervorragend. Die Servicekräfte sind sehr höflich. Die Gastronmie hat einen Innen- und Außenbereich.

Die Freizeitangebote des Hotels sind auf das vorallem ältere Publikum abgestimmt. Aber auch für jüngeres Publikum gibt es Angebote. Die Poolanlagen werden durch einen Schwimmmeister betreut.

Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Vorname:Hans-Jörg
Alter:71+
Liebe Hans-Jörg,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel Don Gregory by Dunas so gut gefallen hat und Sie einen entspannten Aufenthalt geniessen konnten.

Wir hoffen, dass auch Ihre Heimreise entspannt verlief.

Freundliche Grüsse,

Alicia