Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (56-60)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ein Urlaub mit Wiederholungswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mittelgroßes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, sauber Das Preisleistungsverhältnis ist unserer Meinung nach angemessen. Einzig WLan empfinden wir mit 6Euro pro Tag als zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer , wir hatten eine Juniorsuite, sind ausreichend groß, zweckmäßig, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut, besonders das Abendessen war abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Dias Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit , zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ganz in der Nähe, praktisch, wenn kleinere Kinder noch einen Mittagsschlaf brauchen. Etwas älteres Shoppingcenter ist gegenüber dem Hotel, Friseur , Spar, Restaurants, Autovermietung,usw gibt es in diesem Center. Bushaltestelle ist auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war etwas klein, aber sehr sauber, angenehme Wassertemperatur und wichtig, keine gefährlichen Absaugsysteme, die für Kinder gefährlich sein können.Die Liegestühle sind neu. , sehr bequem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, das dies für uns die beste Motivation ist unser Serviceniveau zu halten und zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory