Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lode (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel entsprach völlig unseren Erwartungen von einem ruhigen , entspannten und komfortabelen Urlaub am Rande des Ozeans . Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit . Das Wetter war nicht so famös und die Wassertemperatur vom Meer noch recht kalt aber der Pool ist genügend beheizt um angenehm schwimmen zu können .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lode
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lode, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Es freut mich zu hören, dass unser Personal Sie zufriedenstellen konnte und ich werde das Lob an Sie weitergeben. Desweiteren ist es sehr schön zu sehen, dass Sie die Bereiche Hotelzimmer und Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektion