- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut gelegenes Beachhotel mit Meerlage und Meersicht. Das Hotel ist soweit in einem guten Zustand, jedoch eher mit einer 3.5 Sternbewertung bzw. sicherlich nicht eine 4-Sternbewertung. Zimmer sind geräumig, gross und sauber, jedoch der Balkon ist eher klein. Die Halbpension Morgen- und Abendessen-Buffet ist okay, wobei das Getränk separat verrechnet wird. Der Esssaal wäre jedoch bei Hotel-Vollbesetzung zu klein, daher gibt es 2 Abendessenzeiten (18:30 und 20:30 Uhr). Das Essen bzw. das Buffet ist sauber und abwechslungsreich. Der Pool ist angenehm und okay, jedoch für die Grösse des Hotels eher klein bemessen. Achtung Todsünde, wenn Sie am Pool den Liegestuhl drehen oder verschieben, dann kriegen Sie es umgehend mit dem Pool-Boy zu tun, welcher in dieser Situation kein Spass versteht - Der Liegestuhl bleibt so wie er ist!! Wir haben uns gut erholt, wobei der Himmel öfters bedeckt war. In der Nähe die Bushaltestelle und guter und pünktlicher Verbindung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten. Es ist immer sehr aufschlussreich und gleichzeitig motivierend zu sehen, was unsere Gäste von Ihrem Aufenthalt und unserem Hotel halten. Ich bedanke mich für die Anregungen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektion