Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ISABEL (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Für uns enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein

Für ein 4 Sterne Hotel fanden wir den Service beim Essen unglaublich unkoordiniert und schlecht. Die Speisen waren "ok", mehr aber auch nicht. Teilweise waren schlechte Tomaten und Oliven im Buffet. Viele Speisen waren einfach unbeschriftet. Wenn man aus 5 Joghurts den ohne Zucker gesucht hat, dann war man morgens eine Weile beschäftigt. Auf die Auskunft des Personals war hier leider kein Verlass. Die Quantität und Vielfalt der Speisen waren durchschnittlich. Für unseren Geschmack war beim Essen alles etwas eng gestellt. Das hat uns keine Sorge wegen Corona gemacht, aber man hatte wenig Lust sich zu unterhalten, weil es ohne hin schon sehr laut war und man die Gespräche von allen rundherum mitbekommen hat und die Kellner sich teilweise alles mögliche über die Köpfe der Gäste hinweg zugerufen haben. Die Lage des Hotels ist schön. Besonders gefallen hat uns die exklusive Sonnenterrasse im 4. Stock. Wir haben Sie trotz Premium-Zimmer im 9. Stock täglich genutzt, da man auf den Balkonen leider gar keine Chance hat, in der MIttagssonne für Schatten zu sorgen. Das fanden wir schade. Was die Liegen am Pool angeht, waren wir vom Verhalten der anderen Gäste schockiert. Morgens um 7 ging es mit dem "reservieren" los und um 8 Uhr gab es schon keinen einzigen freien Platz mehr. Dabei lag fast niemand den ganzen Tag auf seiner Liege. Wenn man sie also einfach nur nutzen würde wenn man sie gerade braucht, dann wäre jedem geholfen. Unser Zimmer war in Ordnung, der Ausblick war top. Wir hatten vor der Anreise angegeben, dass wir unsere Flitterwochen in dem Hotel verbringen würden und dennoch zwei Einzelbetten auf Rollen bekommen. Das fanden wir unglücklich. Eines unserer Betten ist beim "ins Bett legen" einfach zusammen gebrochen (nein, wir sind nicht Übergewichtig). Hier wurde sofort ausgebessert. Wir hatten jedoch auch das Gefühl, dass die Rezeption dieses Problem schon kennt. Alles in allem würde ich sagen, die Lage des Hotels ist nett und man kann hier sicher ein Paar nette, sonnige Tage verbringen. Für unseren Geschmack entspricht das nicht dem 4-Sterne-Standard und ist das Geld nicht wert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ISABEL
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabel, Danke, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung verfasst haben. Schön, dass Ihnen die Lage und die exclusiven Sonneterassen gefallen haben. Selbstverständlich tut es uns sehr leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie in diversen anderen Bereichen positiv überzeugen konnten, wie etwa mit dem Service und unserer Gastronomie. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um zeitnahe mehr Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages eine neue Chance von Ihnen erhalten, um Ihnen einen postivereren Aufenthalt zu gestalten. Mit besten Grüssen, Guest Experience