Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Erwachsene mit Top-Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renoviert und in gutem Zustand. Direkt am feinsandigen und flachen Strand gelegen ist es als Erwachsenenhotel gut zum Entspannen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und haben fast alle Meerblick. Gewöhnungsbedürftig und wohl nicht jedermanns Geschmack sind die Zimmer mit Terrasse unter dem Pool, weil dort man dort den ganzen Tag die Leute auf der Promenade vor Augen hat. Mein Zimmer in Etage 7 hatte einen hervorragenden Ausblick. Die Ausstattung der Zimmer ist, was Dusche und WC betrifft, ungewöhnlich, weil nur durch eine Glaswand vom übrigen Teil getrennt. Der Fußboden besteht aus Laminat - was allerdings nach dem Duschen beim Öffnen der Glastür immer wieder nass wird. Fraglich, wie lange das Laminat das verkraftet. Diese Lösung scheint nicht bis ins Letzte durchdacht. Ansonsten befindet sich ein großer TV und ein Kühlschrank im Raum. Der Schrank hat für 2 Personen zu wenige Ablagefächer, weil der Kleiderteil überdimensioniert ist. Die Betten sind für meine Vorstellung bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Freunde und ich, wir hatten All inclusive gebucht und waren mit Essen und Getränken rundum bestens versorgt. Aber auch unabhängig davon hatte ich selten vorher so ein gutes Buffet zum Frühstück, Mittag und Abend erlebt. Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch waren vielseitig und jederzeit ausreichend und in guter Qualität im Angebot. Vor den Augen der Gäste wurden stets mehrere Gerichte ohne lange Wartezeit frisch gebraten. Man kann wählen, ob man im Inneren des Speiseraums oder im Außenbereich sitzen möchte. Plätze waren immer genügend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das Personal! Ich habe in 2 Wochen nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen. Bei mir ließ sich einmal der Safe nicht schließen und bei meinen mitgereisten Freunden war an der Klimaanlage ein Defekt. In beiden Fällen kam innerhalb von wenigen Minuten Hilfe! Alle Fragen, die wir hatten, wurden zufriedenstellend beantwortet. Etwas umständlich war lediglich die WLAN-Anmeldung innerhalb des Hotelbereichs, ab und zu fiel der Zugang auch aus. Aber auch hier gab es an der Rezeption schnelle Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus lassen sich die Dünen von Maspalomas in ca. 40 Minuten Fußweg erreichen. Auf der Promenade entlang ist man in Playa del Ingels in etwa 20 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle, von der aus man fast überall gut hinkommt. Zu einem Einkaufszentrum mit 2 Supermärkten, vielen Gaststätten und Läden braucht man nur die Straße vorm Hotel überqueren. Unmittelbar an das Hotel grenzt der feinsandige und flache Strand, der gut gepflegt und bewacht wird. Ebbe und Flut machen den Strand noch interessanter, die Wellen sind gelegentlich etwas höher aber ungefährlich. Ausflugsziele gibt es in der weiteren Umgebung reichlich. Die Anfahrt von Flughafen dauerte nur 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns war es Recht, dass im Hotel nicht die sonst üblichen Animationsangebote geboten wurden. Wer wollte, konnte aber Wassergymnastik, Modenschauen und abends Live-Musik und anderes erleben. Den Wellness-Bereich habe ich nicht genutzt und kann den deshalb nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory**** als Ihr Urlaubshotel ausgewählt haben und sich danach auch Zeit nahmen das Hotel, seine Umgebung und den Service so umfangreich zu beschreiben. Bewertungen sind oftmals eine Entscheidungshilfe für zukünftige Gäste, um das für Sie am besten passende Hotel für Ihren Urlaub auszuwählen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie den erwarteten Service in den diversen Bereichen des Hotels erhalten haben. Ihre Anmerkung zum Design der Zimmer haben wir auch zur Kenntnis genommen und unsere Direktion wird in diesem Bereich eine mögliche Adaptierung ins Auge fassen. Wir danken nochmals für Ihre Zeit, eine so umfangreiche Bewertung zu verfassen und würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Möglicherweise haben wir dann bereits die eine oder andere Adaptierung realisiert. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service