Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
tolles Hotel - toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in ruhiger Lage direkt am Strand mit tollen modern eingerichteten Zimmern. Für das Personal steht das Wohl der Gäste an oberster Stelle steht. Absolute Empfehlung! Wir hatten sehr erholsame tolle Tage im Hotel und auf Gran Canaria.


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern eingerichtete Zimmer mit einem tollen Ausblick auf den Atlantik und Meerrauschen inklusive. Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Modernes Bad mit Glasfront. Fernseher mit deutschen Sendern vorhanden. Wir haben uns wohl gefühlt und in den Betten super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant des Hotels. Was sollen wir sagen hier blieben keine Wünsche offen. Internationale Gerichte und kanarische Spezialitäten. Es gab immer frischen Fisch und gegrillste Fleischarten zustätzlich zum Buffetangebot. Fleisch wirklich sehr lecker und saftig auf den Punkt. Salatbuffet, Käsebuffet und natürlich Beilagen die alle Wünsche erfüllen. Obst und Nachspeisen gab es zusätzlich. Bei Tehmenabende gab es vor dem Restaurant nochmal spezialitäten z. B. Sushi oder Speck. Kellner auch hier sehr freundlich. Zusätzlich zum tollen leckeren Essen hatte man noch einen fantastischen Ausblick auf den Strand und aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich und auf Zack um die Gäste glücklich zu machen. Sowohl an der Poolbar als auch im Restaurant wird bedient. Während unseres Aufenthalts stand die Bar im Inneren leider nicht zur Verfügung aufgrund des Aufenthaltes der Fussballmannschaft. Dies hat man vorallem an der Poolbar zu spüren bekommen - viel los, lange Wartezeiten. Problem war behoben als die andere Bar ebenfalls wieder geöffnet war. Leider kamen wir nur noch wenige Tage in den Genuss des Showprogramms weil dies ebenfalls nur bedingt stattfand. Aber alles in allem wirklich ein Personal das die Wünsche der Gäste zu 100 Prozent erfüllen möchte und dies auch schafft. Die Kellner wussten teilweise auch was man trinkt, was den ganzen Aufenthalt noch persönlicher macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. - Strand ist wirklich nur wenige Gehminuten entfernt (ein Katzensprung). Strand sauber nur am Wochenende etwas überlaufen aufgrund der zahlreichen einheimischen die den Strand ebenfalls besuchen. nicht weiter störend und wems stört der kann an diesen Tagen den Pool besuchen - circa 30 min vom Flughafen entfernt. - Maspalomas ist in ein paar Minuten ebenfalls erreichbar (Shoppingcenter) - tolle Uferpromenande die zu Abendspaziergängen einlädt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen Fitnessraum und Spabereich (wurde nicht benutzt) sowie tägliche Animationen (Wassergymnastik usw.). Die 2 Pools waren ausreichend für eine Abkühlung nach dem Sonnenbad. Auch hier hatte man den Blick auf den Atlantik. Wir benutzten nur den Pool an der Poolbar. Anfangs hatten wir Probleme Liegen zu bekommen aber nachdem wir hier das Hotel und die Mitarbeiterin Guest Relations Service darauf aufmerksam gemacht haben konnten wir wirklich in den nächsten Tage eine Verbesserung verspüren. Wir bekamen auch mit das Personen Liegen reservierten aber diese nie benutzt haben lediglich die Handtücher wurden gegen 17 Uhr abgeholt. Das Hotel sollte aber hier am Ball bleiben und sich etwas überlegen, dass liegen nicht den ganzen Tag reserviert werden den laut Informationsblatt ist dies nicht erlaubt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, wir danken. Zum Einen, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihre Urlaubstage auf den Kanaren auswählten, und zum Anderen, dass Sie sich Zeit nahmen einen so ausführlichen Beitrag zum Hotel, seiner Lage, dem angebotenen Service und der Arbeitsweise des gesamten Teams zu verfassen. Für zukünftige Gäste sind so detaillierte Bewertungen mit Sicherheit eine große Entscheidungshilfe, das für Sie passende Urlaubshotel auszuwählen. Für uns birgt Feedback, welches wir während oder nach dem Urlaub von Gästen erhalten, die Möglichkeit zu erfahren, wo wir uns noch weiter verbessern können bzw. welchen Bereich des Hotels unsere Direktion noch einmal überdenken könnte. In diesem Sinne, danken wir Ihnen für Ihre investierte Zeit und werden mit Freude weiterhin an Verbesserungen und Adaptierungen arbeiten, um in Folge dessen unseren Gästen einen noch besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service