- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Pool und die Strandnähe sind klasse und davon lebt das Hotel. Safe für 14 Tage, 28Euro. WLAN für eine Woche 18Euro. Die Zimmer waren schrecklich abgewohnt (Junior Suite) und gegen Abend hatten wir kein warmes Wasser mehr. An einem Abend hatten wir kein Wasser und an einem andern Abend kam nur braune Suppe aus der Wasserleitung. Die Nebengeräusche vom Personal im Restaurant waren eindeutig zu laut. Das Personal verstand teilweise weder deutsch noch englisch. Nur an der Rezeption klappte die Kommunikation. Wärend wir die Miete für den Safe an der Rezeption bezahlten, wurde meiner Schwester Schmuck im Wert von 500Euro aus dem Koffer gestohlen. Beweisen konnten wir das natürlich nicht. Viele gerade ältere Leute sind wohl jedes Jahr hier zu Gast, warum und weshalb ist mir ein Rätsel. Ein Mensch, der klar denken kann wird dieses Hotel nie weider besuchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja, Manuela & Mutter Gertraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu lessen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand begeistern konnte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Wasser hatten und auch, dass Sie nicht die, sonst so gelobte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals geniessen konnten. Im Bezug auf das WLAN befindet sich das Hotel im Umbruch und wird ab November gratis angeboten. Des Weiteren bereuen wir sehr den Verlust des Schmucks Ihrer Schwester, allerdings kann das Hotel dafür nicht die Haftung übernehmen. Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Gil Kundenservice