- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatten wir beim Check In ein paar Probleme, das uns zugeteilte Zimmer sowie das meiner Schwiegereltern war noch belegt. Wir sind wieder zur Rezeption bekamen neue Zimmer aber keine Entschuldigung,das darf nicht passieren im Computer Zeitalter. Dann hatte das Badezimmer in den fugen Schimmel, sowie der Kühlschrank auch. Es ist auch das Wasser mehrmals ausgefallen. Trotz dieser Mängel hatten wir einen schönen Urlaub. Das Personal war sehr Freundlich.Die Organisation im
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lessen, dass Sie trotz den Unnanehmlichkeiten einen schönen Urlaub bei uns im Don Gregory hatten und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geniessen konnten. Wir bedauern sehr das Problem, das Sie und Ihre Schwiegereltern beim Check In hatten. Ebenfalls bereuen wir es, dass Ihnen dabei nicht, die sonst sehr höffliche Art unserer Rezeption zuteil wurde. Im Namen unseres Teams entschuldige ich mich dafür. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass bereits einige Zimmer renoviert – und auf den neusten Stand gebracht werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Gil Kundenservice