Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
Alleinreisend • März 2024
Ich würde jederzeit wiederkommen
5,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es roch hin und wieder sehr unangenehm aus dem Abfluss. Das Zimmer selbst war aber sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr schönes Restaurant mit toller Außenterrasse! Das Essen war sehr abwechslungsreich und und liebevoll angerichtet. Hier wird wirklich jeder satt! Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle waren immer sehr bestrebt und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und ist sehr sauber. Auch perfekt für kleine Kinder/Familien


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Franziska, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Don Gregory by Dunas im sonnigen Süden Gran Canarias entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser einzigartiger Standort und unser ausgezeichnetes gastronomisches Angebot zu einer so positiven Urlaubserfahrung beitragen durften. Besonders freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie bereits an Ihre Rückkehr denken. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Gerrit Guest Experience