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Linda Edith (31-35)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Leider kein erholsamer Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden leider dieses Mal sehr enttäuscht. Es scheint als hätte man in den letzten Jahren die Instandhaltung des Hotels komplett ausgesetzt und hofft jetzt auf ein Wunder. Wir werden definitiv nicht mehr wieder kommen und der Urlaub war leider alles andere als erholsam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu den Zimmern fällt mir nicht viel ein. Nachdem wir bei Anreise mehrmals das Zimmer wechselten (von komplett verschimmelt und übel riechend bis hin zu vielen Defekten und Überschwemmungen war hier alles dabei) entschieden wir uns für das Zimmer was für uns das kleinste Übel darstellte. Jedoch war auch dieses in einem desolaten Zustand, die Balkontür ließ sich kaum mehr schließen und stand nach der Reinigung auch oftmals offen. Selbst der Reinigungskraft war es nicht mehr möglich diese Tür zu schließen. Beim Bett brachen regelmäßig die Rollen einfach ab (dem Hausmeister schien dieses Problem bekannt) und man hatte statt einem Bett dann ein wippendes Katapult. Wir waren es dann leid täglich zu fragen ob man die Rollen wieder feststecken kann und wir haben unser Elend akzeptiert. Aus den Kissen für die Balkonstühle bauten wir uns dann eine Stütze für unser Bett. Im ganzen Zimmer löste sich der Putz von den Wänden- uns schien es als hätte es in dem Hotel einen Wasserschaden gegeben der nie in Stand gesetzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet ist wirklich von extrem schlechter Qualität mit praktisch keinerlei Abwechslung. Teilweise sind schlechte oder vergammelte Oliven in den Schalen. Die Tomaten sind nicht sauber geschnitten und der Strunk noch am geschnittenen Gemüse. Das Dessert Buffet ist kein Dessert sondern zusammengemischter Zucker der ungenießbar ist. Die Atmosphäre gleicht einer Kantine und nicht einem Hotel Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider einfach mit zu wenig Personal ausgestattet. Teilweise deckten sich die Gäste abends selber die Tische ein oder räumten ihre benutzten Teller ab, weil das Personal einfach nicht hinterherkam. Die Wartezeit am Abend an der Poolbar war ebenfalls unterirdisch. Es scheint als hätte das Hotel komplett in Service und Qualität abgebaut- dies war definitiv unser letzter Besuch. Frau Kurz war sehr nett und bemüht auf die offenen Punkte einzugehen, doch kann sie allein leider auch nicht viel ausrichten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut- ruhig gelegen an einem schönen Sandstrand. Tatsächlich ist die Lage des Hotels das einzig Gute was man noch sagen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wirklich schlechte Unterhaltung abends mit Alleinunterhaltern & Co sowie die laut dröhnende Animationsmusik am Nachmittag sollte man sich lieber sparen und in die Instandhaltung des Hotels investieren. Auf ein Verbot die Liegen zu reservieren wird hingewiesen – es hält sich jedoch keiner daran und dem Hotelmanagement ist es offensichtlich zu mühsam etwas zu unternehmen. Dafür war nachts regelmäßig der NOTAUSGANG ! abgesperrt. Offensichtlich um die Liegenreservierer abzuhalten – in meinen Augen ist dies jedoch lebensgefährlich und unzulässig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda Edith
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine ausführliche Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu schreiben. Es tut uns leid, dass die Ausstattung und die Reinigung unserer Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Um den "Notausgang", um den es sich vermutlich handelt, ist unsere Tür die zum Strand führt, die nachts aus Sicherheitsgründen für unsere Gäste abgesperrt wird. Selbstverständlich wird unser Management Ihre einzelnen Kommentare mit den zuständigen Bereichsleitern genauestens analysieren und überprüfen wo genau etwas eventuell nicht ordnungsgemäß verlief bzw. eventuelle mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Kontinuierlich analysiert, überdenkt und überarbeitet das Management die zahlreichen Bereiche des Hotels und erhaltenes Feedback von Gästen während und nach dem Urlaub sind dabei einer der zentralsten Bestandteile, um unseren Gästen täglich ein noch besseres Urlaubsgefühl bereiten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine gute Rückreise und dass Sie uns dennoch nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service im Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience