Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit gutem Essen. Was gewöhnungsbedürftig ist, das die Badezimmer in den Zimmern, nur mit einer Glasscheibe vom restlichen Raum getrennt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer - Was gewöhnungsbedürftig ist, das die Badezimmer in den Zimmern, nur mit einer Glasscheibe vom restlichen Raum getrennt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Essen - leider nur begrenzte Anzahl an Plätzen im Außenbereich


    Service
  • Gut
  • Alle sind super nett und die meisten sprechen auch deutsch, für die die kein Englisch können. Was für mich in allen Hotels ein nogo ist, ist das reservieren von Liegen mit den Handtüchern. Da erwarte ich vom Hotel, das dies unterbunden wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super - Strand direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegeüber des Hotels. Was negativ zu bewerten ist, ist das kein Parkplatz vorhanden ist und die wenigen Parkbuchten zusätzlich kosten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke, das es ok, ist, es wurden regelmäßig Wassergymnastik, Tisch Tennis ect. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, danken, dass Sie dieses Hotel für einen Aufenthalt in Gran Canaria ausgewählt haben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Zeit, dass Sie eine persönliche Urlaubsbewertung nach Ihrem Aufenthalt im Don Gregory by Dunas verfasst und publiziert haben. Selbstverständliche geben wir diese an die unterschiedlichen Abteilungsleiter gerne weiter. Zum Einen um zu kommunizieren, was Gästen gut gefällt, und zum Anderen, dass evaluiert werden kann, wo möglicherweise eine Adaptation vorgenommen werden soll, um eine noch positivereres Urlaubserlebnis allen Gäste zu bieten. Wir hoffen Sie hatten eine entspannte Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience