Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vroni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nur noch 3,5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon mehrmals im Dunas. ich würde leider nur noch 3,5 Sterne vergeben. Es hat leider alles nachgelassen dort. Das Essen ist schlechter geworden und es wurde an der Auswahl der Speisen gespart. Die Lage des Hotels ist aber unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Dusche im Zimmer müsste mal entkalkt werden. Wasser läuft ins Zimmer. Die Putzfrau sollte so was beim reinigen eigentlich sehen und reagieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war mal gut und dann am nächsten Tag wieder schlecht. Das Fleisch war oft gar nicht durch gebraten, fast roh oder zäh. Das Gemüse war oft hart. Schade das es auf dem Teller leider zurück ging. Die junge Dame am Grill, schwarze Haare, Brille, hatte so gar keine Lust dort zu stehen und zu bedienen. Dann gab es Personal, das freundlich und bemüht war. Hier Rosa, Jeniffer, Franzisa und Maria.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter und dann wieder welche, die kaum grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer. Gegenüber vom Hotel ist ein Spar Markt, wo man gut einkaufen kann. Eine Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vroni
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vroni, wir danken, dass Sie dieses Hotel für Ihren Urlaub auswählten, wenngleich wir es bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen rundum gelungen Urlaub nicht vollständig erfüllt haben, dass der gastronomische Bereich Ihnen nicht positive in Erinnerung blieb, und dass der erhaltene Service in manchen Bereichen und von manchen Teammitgliedern zu Ihrem Aufenthalt Sie nicht begeisterte. Wir danken für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen und es freut uns, dass Sie die Lage, die Anbindung an den öffentlichen Verkehr und die Umgebung genossen habe. Ihr positives Feedback geben wir selbstverständlich an Rosa, Jennifer, Franziska und Maria weiter. Sollten Sie möglicherweise in Zukunft erneut in Betracht ziehen das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auswählen, fragen Sie bitte gerne während Ihres Aufenthaltes nach der Gästebetreuung oder unserer Direktion, um Ihnen so rasch als möglich bei eventuellen Fragen bzw. Unannehmlichkeiten behilflich sein zu können und möglicherweise eine passende Lösung so bald als möglich anbieten zu können. Für unser Team hat die Gästezufriedenheit all unserer Gäste oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert wo wir uns weiterhin verbessern könne bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience