- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Top Lage direkt am Meer. Der Service ist in allen Bereichen überwiegen sehr gut. Die Architektur, die Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Bad/WC ist sehr gut. Die Betten sind ausgezeichnet. Wir haben selten so gut geschlafen. Alle Räume waren sauber und funktional eingerichtet. Schöner, sauberer Pool aber viel zu wenig Liegen für die Anzahl der beherbergten Gäste.
Sauber und funktional eingerichtet, aber leider etwas ohne Pep. ( keine Bilder, nur weisse Wände )Wir hatten eine Duplex-Suite im 8./9.Stock mit Fernsehgeräten und Du/WC in jedem Stock. Die Betten waren sehr gut. Wir haben selten so gut geschlafen. Minibar zur Selbstversorgung vorhanden. Geräumigen Balkon mit 2 Stühlen, 2 Liegen und kleinem Tisch (ohne Sonnenschirm ) Aufenthalt tagsüber ohne Sonnenschirm fast nicht möglich. Unser Wunsch nach einem Sonnenschirm wurde abgelehnt.
Der Speisesaal ist im 3.Stock. Im Aussenbereich mit herrlichem Blick auf das Meer und die weitere Umgebung. Die Qualität der Speisen hat gerade noch 4 Sterne. Grosse Auswahl, reichlich und schön angerichtet, aber wenig Abwechslung ,und Würze fehlt. Wenn das Hotel voll ist, hat man morgens und abends Warteschlangen beim Zugang (wenn man im Aussenbereich sitzen will). sowie regelmässig beim Show-Cooking. Ein etwas größerer Raum wäre für Alle ( Gäste und Personal ) entspannter.
Das gesamte Personal Rezeption/ Zimmerservice/Restaurant war absolut top. Immer freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert. Leider gilt das teilweise nicht für die Poolbar. hier wurde offensichtlich am Personal gespart, tlw. fehlte es hier auch am Engagement. Rühmliche Ausnnahme war hier Yovanie der abends immer sehr schnell, freundlich und zuvorkommend war. Eine Reklamation bzg. Wasserablauf im Waschbecken wurde am selben Tag beseitigt.
Schönes Hotel in sehr guter Lage direkt am Meer. Vom Flughafen mit dem Bus ca. 25 bis 30 Minuten Fahrzeit. Direkter Zugang zum Strand. Das Hotel hat keinen eigenen Strandbereich. Liegen und Schirme am Strand müssen gemietet werden ( 3,50 EUR/Teil ) Hinter dem Hotel ist das San Agustin Shopping-Center mit vielen Geschäften und Restaurants. Auch Bushaltestelle und Taxistände in der Nähe. Parken auf Hotelparkplatz gegen Gebühr 6.- EUR/Tag. Parken in der Umgebung auch kostenlos möglich sofern eine Parklücke vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön. ABER: VIEL ZUWENIG LIEGEN. HABE IM POOLBEREICH NUR 40 SCHIRME GEZÄHLT: BEI ÜBER 200 ZIMMER. TÄGLICH AB 8 UHR WAREN FAST IMMER SÄMTLICHE LIEGEN MIT HÄNDTÜCHERN BELEGT. Wir hatten Zugang zum exlusiven Liegebereichs im 4.Stock. Aber auch hier noch weniger Chancen. Wer nicht VOR 8 Uhr belegt hatte, ging relativ oft leer aus. Meine diesbezügliche Reklamation bei der Rezeption ( lt. Hotelinfo werden alle mit Handtüchern belegten, und nicht genutzten Liegen nach 30 Minuten geräumt ) ergab nur ein resigniertes Schulterzucken. Also habe ich auch ( ungern ) belegt, damit man einen Liegeplatz hat. Leider ist die Animation im Poolbereich mit den Liegen während der Wassergymnastik sehr, sehr laut. Und Abends an der Poolbar auch. Wenn die wirklich oft gute Musik spielte, war eine Unterhaltung nur schwer möglich. Halb so laut hätte auch gereicht. In unserer Suite im 8.Stock war die Musik bei geschlossener Türe immer noch so laut, das es beim Fernsehen störte. Im Wellnessbereich haben wir das Massageangebot genutzt, und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga, lieber Horst, Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine so ausführliche Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu schreiben. Es freut uns, dass ihr im Grossen und Ganzen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hattet. Wir arbeiten daran, eine Lösung für die Liegen zu finden, herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr euch von unserem Personal gut umsorgt gefühlt habt. Wir arbeiten täglich daran ein bisschen besser zu werden und schätzen die ehrlichen Worte deshalb sehr. Wir hoffen Ihr hattet eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience