Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Rentnerhotel ohne Ansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben 10 Tage im Oktober hier verbracht und empfanden das Hotel als Rentnerhotel- ohne diskriminierend sein zu wollen. Es ist in die Jahre gekommen und extrem ruhig mit ganz wenigen Aktivitäten. Alles in allem zu teuer für zu wenig Spaß, zu viel Ruhe, zu heruntergekonmen, zu eintönigem Essen und zu viel Langeweile.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir hier keine Sterne vergeben. Wir buchten All-inklusive-Plus für über 3.000 Euro und erwarteten dementsprechend mehr. Das erste Zimmer was uns angeboten wurde war im UG. Hier knarrte das Bett so schlimm das man niemals darauf schlafen konnte, die Sitzbank war zerbrochen, die Balkontür war nicht zu schließen, was direkt an der Promenade sehr unsicher ist. Das zweite Zimmer war ebenfalls im UG. Hier war das gleiche Problem mit der Balkontür, die Schranktür hing aus den Angeln und das sich im Zimmer befindliche Bad war verschimmelt. Das dritte Zimmer war im 1.OG. Auch hier ging die Balkontür nicht und die Klimaanlage hing aus den Angeln. An der Rezeption war man von uns sehr genervt und nach dem dritten Zimmer sagte man uns, es gäbe kein anderes, sodass wir da bleiben mussten. Während des Aufenthalts fiel mehrfach die Toilettenspülung aus, es fehlten Mülleimer und der Türstopper ging kaputt. Die Betten sind alle mit einer Inkontinenzauflage belegt und viel zu weich, durchgelegen und bei jeder Bewegung rutschten die zusammengestellten Betten auseinander. Am Morgen waren wir als Paar jeweils mind. 1 Meter von einander entfernt. Unverschämt fanden wir bei All-inklusive-Plus, dass der Safe gesondert bezahlt werden muss. 20 Euro für 10 Tage. Da die Dusche nicht vom Schlafzimmer abgesondert ist, entsteht beim Duschen ein kleiner See vorm Bett. Nässe und Schimmel als Folge und immer nasse Handtücher. Erholung gab es hier nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war mit Showcooking beworben. Tatsächlich kochten dort auch Köche, die aber kein Englisch oder Deutsch sprachen, sodass es schwer war sich überhaupt zu verständigen. Man hatte das Gefühl ständig betteln zu müssen, was von dem frischen gekochten zu bekommen. Der Rest des Essens war sehr fad und gar nicht spanisch. Nach 3 Tagen wiederholte sich alles. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant und an der Bar sprach kaum englisch und kein deutsch. Daher war es sehr schwer zu vermitteln was man trinken wollte. Jeden Tag eher ein Kampf. Wenn man kein Trinkgeld gab, merkte man wie genervt das Personal wurde. Man durfte sodann 3x solange warten bis man bedient wurde. Das Personal an der Rezeption war allein wegen der Zimmerreklamation zu uns sehr genervt und entschuldigte sich nicht 1x. Nach mehreren Reklamationen sprach dann auf einmal jeder Mitarbeiter dort nur noch spanisch. Wir kamen und veräppelt vor. Sehr unzufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand, was sehr gut war. Die Anreise vom Flughafen ging recht fix ca. 25 Minuten. Von San Augustin aus erreicht man z. B. Las Palmas und Maspalomas in unter 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier am liebsten keine Punkte. Außer 1x wöchentlich eine Modenschau, des sich im Hotel befindlichen Ladens um was zu verkaufen und 1x wöchentlich ein Sänger der 80er Hits smettert gibt es nichts zu erleben. Ein Trauerspiel. Alles ist für 70+ ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass du dich bei uns im Hotel nicht wohlgefühlt hast und wir trotz aller unserer Bemühungen deine Wünsche nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir nochmals persönlich zu dir Kontakt aufgenommen um vielleicht die ein oder andere Unsicherheit zu klären. Wir werden die vorliegenden Probleme nochmals genauer analysieren und an unsere Techniker weiterleiten. Herzlichen Dank!Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und es tut uns sehr leid, dass uns das bei dir nicht gelungen ist. Wir hoffen du hattest eine gute Heimreise und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience