Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Neurenoviertes 4 Sterne Hotel mit Wohlfühlgarantie
5,0 / 6

Allgemein

Wie bei der Mehrfachauswahl schon beschrieben fühlt man sich nach dem Umbau wie in einem 5 Sterne Hotel. Die Aufteilung der Anlage ist optimal. Hier sind die vielen Liegen ( ca. 144 im Hauptpool), ebenso im seitlich kleineren Panoramapool ( ca. 40 Liegen) und nochmals einige Liegen auf 2 Panorama-Terrassen am jeweiligen Ende der 4. Etagen. Das ist bei gesamt 241 Gästen schon ideal. Ein schönes Flair hat man auch an der Pool-Bar ebenso im Gebäude wo die Show-Veranstaltungen stattfinden. Hinzu kommt dass es ideal für ruhesuchende Gäste ist, da es nach dem Umbau als ein ,,only adult Hotel\\\" geführt werden darf. Das haben selber sehr genossen.


Zimmer

Da alles neu renoviert war gab es nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage hat funktioniert, die Betten waren ein Traum, es wurde jeden Tag sauber gemacht und beim Premium-Zimmer in der 4. Etage hatten wir Kaffee und Wasser kostenlos, ebenso wie die Badetücher und der Safe und jeden Abend kam das Zimmermädchen und hat etwas süßes angeboten.


Restaurant & Bars

So eintönig das Frühstück war, so vielseitiger war das Abendessen. Morgens war die Auswahl an Wurst und Käse immer die gleiche. Das Brot und die Br 1/2 tchenauswahl war okay, ebenso die insgesamt 3 große WMF 5000 S Kaffeemaschinen, wo für jeden was dabei war. Die Auswahl an süßen Sachen war auch sehr eintönig. Ganz anders dagegen das Abendessen. Hier wurde immer Fleisch und Fisch frisch zubereitet und es war wie gesagt sehr abwechslungsreich. Die Preise für die Getränke waren okay. Ebenso das Ambiente am Abend mit täglichen Abendprogramm und auch die Atmosphäre an der Bar am Pool war sehr schön.


Service

Bei der Ankunft bekamen wir kaum Informationen aus der Rezeption ( z. B. Benötigten wir um den Safe zu programmieren einen 8stelligen code, den wir erst nach nachfragen bekommen haben, das gleiche Prozedere für das wlan- Passwort). Es wäre schöner gewesen, wenn uns einer das Hotel und die Zimmer gezeigt und uns eingewiesen hätte wo man was vorfindet. Ärgerlich war auch die Reservierung der Liegen schon früh am Morgen durch Gäste, die dann teilweise erst nachmittags kamen. Ebenso war angewiesen, dass man beim Abendessen ,,anständig gekleidet zu erscheinen hat, das wurde auch nicht eingehalten bzw. nichts gesagt. Ansonsten war das Personal sehr hilfsbereit und nett. Eher schlecht fanden wir, dass überhaupt keine Touristen-Informationen in Form von Broschüren angeboten wurde, ebenso gab es auf dem Zimmer auch nur ein Din-A 4 Blatt zur Information, wann die Essenszeiten stattfinden, mehr nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Haben wir nicht in Anspruch genommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Wie wir lesen können, wir konnten alle eure Erwartungen erfüllen. Dies is unseres Ziel, dem Gast ein "5stars" Service anzubieten, sodass jeder ein unvergesliches Erlebniss nach Hause ihres Urlaubs mitnehmen kann. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Es würde mich freuen Sie nächstes Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager.