- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 1. mal im Don Gregory. Hatten eine Suit mit All inkl. Gäste mit HP und Al hielten sich etwa die Waage. Wie schon gesagt Hotel ist renovierungsbedürftig aber sonst von Lage und Ausstattung OK. Die Suiten sind bedingt durch die Treppe zum Schlafzimmer und Bad für ältere und behinderte Menschen nicht zu empfehlen. Das Röhrenfernsehen hatte 3 deutsche Programme. Der Handtuch und Wäschewechsel war sehr gut. Die tägliche Reinigung der Zimmer war auch OK. Mangelhaft war die Grundreinigung der Sitzecke, wo sich in den Spalten Dreck von mehreren Monaten angesammelt hatte. Mitbewohner hatten wir in Form von kleinen roten Ameisen , die zum Vorschein kamen, wenn Süßes in flüssiger oder fester Form im Zimmer herum stand. Dieses war mir im 8. Stock neu. Das Essen war 4* Durchschnitt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war in allen Bereichen, bis auf eine Ausnahme einer Servicekraft in der Piano-Bar sehr gut. Bei dieser sah es zeitweise so aus, als würde sie ihren Gästen weder den Urlaub und den Al-Gästen noch die Getränke gönnen. Um 22.30 fing sie an die Glastische mit Fensterreiniger einzusprühen und zu reinigen, so nach dem Motto "es ist Feierabend". Die Tische waren schon vorher sauber , da unbenutzt. Die Livemusik und Shows waren in der Regel abends von 21.00 bis 22.00 Uhr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dunas Don Gregory. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause hinsichtlich unseres Services mitzuteilen. Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedienen konnten und Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und hoffen, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Direktor