Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ruhiges Hotel, direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 1. mal im Don Gregory. Hatten eine Suit mit All inkl. Gäste mit HP und Al hielten sich etwa die Waage. Wie schon gesagt Hotel ist renovierungsbedürftig aber sonst von Lage und Ausstattung OK. Die Suiten sind bedingt durch die Treppe zum Schlafzimmer und Bad für ältere und behinderte Menschen nicht zu empfehlen. Das Röhrenfernsehen hatte 3 deutsche Programme. Der Handtuch und Wäschewechsel war sehr gut. Die tägliche Reinigung der Zimmer war auch OK. Mangelhaft war die Grundreinigung der Sitzecke, wo sich in den Spalten Dreck von mehreren Monaten angesammelt hatte. Mitbewohner hatten wir in Form von kleinen roten Ameisen , die zum Vorschein kamen, wenn Süßes in flüssiger oder fester Form im Zimmer herum stand. Dieses war mir im 8. Stock neu. Das Essen war 4* Durchschnitt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war in allen Bereichen, bis auf eine Ausnahme einer Servicekraft in der Piano-Bar sehr gut. Bei dieser sah es zeitweise so aus, als würde sie ihren Gästen weder den Urlaub und den Al-Gästen noch die Getränke gönnen. Um 22.30 fing sie an die Glastische mit Fensterreiniger einzusprühen und zu reinigen, so nach dem Motto "es ist Feierabend". Die Tische waren schon vorher sauber , da unbenutzt. Die Livemusik und Shows waren in der Regel abends von 21.00 bis 22.00 Uhr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dunas Don Gregory. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause hinsichtlich unseres Services mitzuteilen. Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns. Schließlich können wir uns nur verbessern, wenn immer wieder die Qualität unserer Dienstleistung überprüft wird. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir Sie nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedienen konnten und Ihnen hier Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben und hoffen, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Direktor