Sehr sauber, sehr gute Lage, eine Seite in Strandnähe, andere Seite Shoppingmeile, Ansprechendes modernes Ambiente. Ruhige Lage, Erholung super.
Zimmer sehr geräumig, Toilettenartiklel vorhanden z.B. Duschgel usw., gewöhnungsbedürftig die *gläserne Toilette*, es wurde zwar ein Vorhang angebracht, aber die Geräusche bleiben. Tagsüber ging die andere Person auf den Balkon, aber nachts, war es halt dann so. Es fehlte hier die Privatsphäre, deswegen nicht als sehr gut bewertet. Als Matratzenschutz gab es gummierte Auflagen, für die Hygiene super, Nachteil, man schwitzte stark. Ruhige Zimmerlage, mit Meerblick.
Ansprechendes Büffet, immer frisch gepresste Säfte, genügend Auswahl bei den Hauptgängen und den Nachspeisen , Salatbüffet gut sortiert. Kuchen ,Gebäck und Brot, Brötchen sehr schmackhaft. Speisesaal und Terasse waren immer ansprechend eingedeckt, freie Sitzplatzwahl, Getränke wurden vom freundlichen Personal serviert. Die Poolbar könnte abends etwas länger geöffnet sein, schliesst um 18.00 Uhr.
Fragen immer freundlich beantwortet, Probleme noch am selben Tag behoben.
Gegenüber Einkaufszentrum, schön angelegte Grünzonen in der Nähe zum Spazierengehen, Strandwanderungen bis zu den Dünen möglich. Vom Flughafen ca. 30 Min. Fahrt. Las Palmas ca. 40 Min. Porto Morgan mit dem Taxi ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation, mit Yoga, Wassergymnastik usw., Fitnessraum vorhanden, Pollanlage eher klein. Täglich Livemusik am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Erfahrung und Kommentare über unser Hotel Don Gregory by Dunas online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot, die herrliche Meerblickposition des Hotels, das Zimmer und den Service unseres Teams genossen haben. Für unsere gesamtes Team ist Ihr tolles Feedback eine wunderbare Motivation, da wir stets daran arbeiten unseren Gästen einen persönlichen und professionellen Service zu bieten und versuchen aus jedem Urlaub ein ganz besonderes Erlebnis zu machen. Schade, dass die Gestaltung unser renovierten *gläsernen Toiletten* nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach. Vielen Dank für Ihren Hinweis über die Uhrzeit des Poolbar, wir werden Ihren Vorschlag gerne an die Abteilungsleitung weitergeben und mögliche Änderung in Betracht zu ziehen. Nochmal dankeschön für Ihren Kommentar und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß, Giulia Carriero Guest Experience